![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Es bleiben als einzigste analogen Kabel die Kabel von der Endstufe zu den Lautsprechern, sämtliche störanfällige NF-Kabel entfallen durch den Bus. Schlechte Chassis und kompromissbehaftete Einbauorte sind wesentlich kritischer als "günstige" Kupferkabel, zumindest was das Hören angeht, die Optik steht auf einem anderen Blatt ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich werd mir den Vau mal in der NL anschauen wenn er denn dann da ist. Allerdings, erst als MP wird er für mich wenn überhauopt in Frage kommen.
Ich hoffe nur, das MB tatsächlich wie in der Show versprochen an die V-Klasse festhalten wird und ihn nicht wie sonst Stiefmütterlich behandelt. Schön wäre ja die Geste wenn MB uns als Vau Club und Kenner aller Vau's so ein Teil mal für paar Wochen/Monate mal zur Verfügung stellen würde. Wenn jemand die V-Klasse auf Herz und Nieren mit und ohne Familie als Fun oder Arbeitstier testen kann, dann wir, und nicht Autobild etc. der thw |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Thomas, Hurra, Thomas ist wieder da. So kennen wir Ihn. Thomas das denke ich auch mal. Das wäre eine Super Idee. Nur ob da MB mitmacht, na ja müsste man mal erfragen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das würde hier keiner machen. Darum wird die AutoBild testen ;-) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Objektive Testergebnisse sind ein schwieriges Kapitel, selbst in Foren sind sich ja die langjährigen Eigner und Nutzer der entsprechenden Fahrzeuge nicht einig, was in Ordnung und was verbesserungsfähig ist.
In manchen Foren wird Kritik an der Marke gar im Keim erstickt. Tester der Zeitschriften haben in der Regel neue, gut ausgestattete Fahrzeuge zur Verfügung, jeder der mal einen Neuwagen gefahren hat, weiss dass sich Neuwagen immer recht gut anfühlen auf den ersten Kilometern. Also kann man im Prinzip nur nach subjektiven Eindrücken, mit dem Meterstab und sonstigen Messgeräten testen. Aussagekräftige Infos über die Langzeitqualität liefern im Prinzip nur Foren oder persönlicher Kontakt zu anderen Fahrzeugeignern, dann alles richtig zu interpretieren und zwischen den Zeilen zu lesen, erfordert etwas Übung und ist die wahre Kunst ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Dietmar, da hast Du wohl Recht. Zitat: In manchen Foren wird Kritik an der Marke gar im Keim erstickt. Nur, kann ich momentan nicht nachvollziehen, was Du damit meinst. Zitat: Aussagekräftige Infos über die Langzeitqualität liefern im Prinzip nur Foren oder persönlicher Kontakt zu anderen Fahrzeugeignern, dann alles richtig zu interpretieren und zwischen den Zeilen zu lesen, erfordert etwas Übung und ist die wahre Kunst. Lass mal die Katze aus dem Sack.
|
|||
|
|||
![]()
Lass mer den Adac testen, der ist doch unabhängig.
Manche von Euch haben ansprüche, die kann keiner erfüllen. Sag ja nicht das man für den Haufen Geld nicht einen Gegenwert haben sollte. Aber Konzertsaal auf Rädern, aber weniger verbrauch ( gewicht ) Mehr platz innen bei weniger mass aussen, sicherheit wie daheim, aber sport das die kinder hinten brechen. 2,1 liter Motor mit wenig verbrauch und top co werten, aber den asphalt umgraben wollen. 25 Jahre keinen Rostpickel, obwohl die EU mit ihren bestimmungen eigentlich nur noch wassermalfarben aus mundgekauten wurzeln zulässt. Elektrik bis zur elektrischen Innenspiegelverstellung, aber hopfen wenn eines der 73 Steuergeräte sich aufhängt. Sich über Kunststofflandschaften mokieren, aber wehe der fleck aus der pastelbeigen stoffaplikation geht nicht mehr raus. Klavierlack der wollen der dann tatsächlich empfindlich ist. usw... vor ein paar jahren wars noch gschmeidig ne klima zu haben. jetzt nervt die luftdüse, die 3,74grad zu wenig verstellung hat. Will keinen anmachen, nur meine 2 groschen die ich in den diskussionskreis werfe. Bin gespannt wie der neue Vito wird. Ich mag meine Hecktüren ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wenns denn auch Klavierlack wäre, der hält 100 Jahre ... meistens ist es doch nur "Klavierlackoptik", also in eine glatte Form gegossener schwarzer Kunststoff, billiger gehts nicht
![]() Einmal drüberwischen und schon sind feine Kratzer drin ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Dann schreib mer den Mr "i am the walruss" an das er aufhört Kathedralen zu bauen wo vor ein paar jahren ein Kreuz und Glocken oben dran gewesen wären mit einem stab nutzloser Schönreder, das der Perückenfan aus Versailles entzückt geklatscht hätte. Keine halbstündigen videos mit geklonten vorzeigefamilien die mit betonierten grinsen beweisen das man nur noch mit geteilter heckklappe weiterleben kann. Keine Servietten mehr mit benzstern zum umsonst kaffee.
Sondern unglaublich gute autos. Wobei, wenn der vadder in der waschanlage den v ne dreiviertel stunde helene Fischer auf konzertniveau mit der 9.3 thx mit 4 subs und 37boxen jaulen lässt, ist wagen auch böse wenn dann die Batterie nur noch mit 10volt den starter erregt... |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gemeinde,
nun wird es konkreter. MB hat auf seiner HP dem V in der Modellübersicht eine eigene Seite spendiert. Leider hat die Verlinkung bei mir nicht funktioniert. Beste Grüße kleiner_luis |
![]() |