![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo V-Schrauber,
zum Schnitzel-Essen bin ich gern dabei. Viele Grüße aus Aachen Wolfgang |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Willi Wacker für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() ![]() Kaum schaut man ein paar Tage nicht ins Vorum und schon verpasst man ums Haar den TT. Anmeldung soeben erledigt und am Freitag zum Schnitzelessen bin ich selbstverständlich auch dabei. ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So, ich war jetzt so frei und habe eine WhatsApp Gruppe erstellt und, die mir bekannten, Nummern schon Mal eingefügt.
Es fehlen, von den Angemeldeten zum TT noch "Willi Wacker" + "mp639". Falls ihr auch in die Gruppe möchtet, sendet mir eine PN mit, möglichst, vollständigen Namen und Tel-Nr. damit ich euch eintragen kann. Um diese Gruppe auch noch in den folgenden Jahren nutzen zu können, habe ich das Jahr weggelassen.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Gruß aus OWL Helmut ![]() Geändert von v-dulli (11.03.2025 um 07:00 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Tisch ist für 12 Personen bestellt.
Freue mich schon auf das Wiedersehen.
|
|||
|
|||
![]() Ich stelle fest, dass sich die gleiche Mannschaft wie im letzten Jahr trifft, bis auf Ziya und Julian. Gruß Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]()
Mit Eurer Hilfe und Unterstützung habe ich folgende Arbeiten mal avisiert:
- Fehlerspeicher auslesen - defekte Warmwasser-Standheizung ausbauen - Luftfederung erneuern - Bremsflüssigkeit erneuern - Motoröl Wechseln - gegebenenfalls Navi Software Updaten (Comand APS NTG 2,5) - den Ausbau von Anbauteilen auf und am Armaturenbrett zeigen lassen um sie vom Softlack zu befreien. Viele Grüße Wolfgang |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
würde ja auch gerne wieder kommen, aber genau an diesem WE ist bei uns soviel los, dass ich es wahrscheinlich nicht schaffe. Wenn es nicht 2,5 Std. eine Strecke dauern würde und ich alleine darum eiern müsste, wäre die Motivation für einen Tagesausflug größer. Na mal schauen, vielleicht reiße ich mich doch noch am Riemen und komme überraschend. Hauptsächlich käme ich um Euch alle mal wieder zutreffen. Dann könnte ich auch das Navi Update gerne mitbringen....
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde mich freuen.
Gruß Wolfgang |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Willi Wacker für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||