![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
#11
|
|||
|
|||
![]()
Extra lang ist zu lang
![]() Sonst aber Top ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
#12
|
|||
|
|||
![]()
Was wäre zu dem zu sagen ? Rot ist zwar nicht meine erste Wahl, aber im großen und ganzen schaut der ja gut aus ?
https://m.mobile.de/fahrzeuge/detail...ction=parkItem Geändert von Marcel (15.07.2022 um 23:34 Uhr) |
#13
|
|||
|
|||
![]()
Gerade ist mir erst aufgefallen, es gibt ja kein PDC. Daher kommt der rote Vito auch eher nicht in Frage
![]() |
#14
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Jetzt mal ne Frage.. sind die so teuer weil das nen V6 is?
|
#15
|
|||
|
|||
![]()
Ja scheinbar …
Sind halt die letzten 6 Zylinder Motoren. Das würde mich als Käufer reizen ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
#16
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mein Dritter V war auch ein V6. Ich hab jetzt einen w447 , 2,2 l, muss aber sagen, dass der auch sehr gut läuft. Die neuen W447 haben nur noch 2,0 L Maschinen. Die sollen noch einen Schoppen besser laufen haben einige schon gesagt.
__________________
Grüße aus Püttlingen im Saarland. Dem schönsten Bundesland. Großes fängt im kleinen an. Peter |
Folgender Benutzer sagt Danke zu alexanderpeter für den nützlichen Beitrag: | ||
#17
|
|||
|
|||
![]()
Alternativ wird es ja ein W447. Zwischen 2017 und 2019.
Also die 190 PS Variante könnte man durchaus empfehlen? Ich bräuchte was robustes, da die dann ja meist auch 100k km aufwärts haben. Sind in der Anschaffung gleich mal viel teuerer, logischerweise. Daher wäre es schon gut zu wissen, ob AGR und der ganze Quatsch auch nicht so riesen Probleme machen würde. Vorteil W639, viel günstiger in der Anschaffung und somit finanzieller Spielraum für größere Reparaturen am V6. Vorteil W447, bessere Verfügbarkeit und moderneres Fahrzeug. Aber eventuell teuer (im Gesamtpaket) wenn Defekte zeitnah eintreten. |
#18
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marcel,
wenn Du Langstrecke fahren möchtest/musst ist die 2Sitzbank meiner Erfahrung und subjektiven Empfinden unbequem. Wenn Du immer zu dritt reist geht es wohl nicht anders. Beste Grüße Michael |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Reiseleiter für den nützlichen Beitrag: | ||
#19
|
|||
|
|||
![]()
Verstehe, danke.
Die Idee dahinter ist, Max Sitzfläche zu haben, beim Transporter. Wie schwer/aufwändig ist es denn beim W639, aber auch beim W447 aus einem einzelnen Beifahrersitz einen doppelten zu machen ? Völlig unabhängig vom eintragen ![]() |
#20
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich hatte mich vor langer Zeit auch mal mit dem Thema beschäftigt. Am problematischsten ist wohl die Umrüstung auf den, so weit ich weiß, notwendigen Doppelairbag, die Gurterkennung (hatten die ganz "alten" 639er nicht - so wie unserer aus 2006) sollte schon einfacher sein. Die reine Mechanik ist dann das geringste Thema, die Befestigungspunkte für die passende Doppelsitzbankkonsole sollten vorhanden sein.
__________________
Grüße Volker Ich bin besorgt über die Verfassung unserer Verfassung |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Korsar für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
W639 Empfehlung für Stoßdämpfer | TIE | Fahrwerk W639 | 14 | 31.10.2018 22:33 |
W639 Kaufberatung | elTorito | Alles andere | 32 | 01.08.2014 13:55 |
Kaufberatung Vito W639 | matti85 | Alles andere | 15 | 15.03.2014 09:42 |