![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Eine sehr gute Bewertung der aktuellen Situation in der Pflegebranche…
- ![]() https://www.welt.de/politik/deutschl...andal-ist.html - ![]() Gruss Nico + Crew |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu ktm für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ja so etwas nervt ungeheuer, wie kann man "einen Royal Flush auf der Hand" am Tisch so kaputt machen? (Wobei es auch sein könnte, dass die Meldung, dass die Stellenanzeigen nur gefaked waren, vielleicht auch nur ein Fake war). Aber mit der Allgemeinverfügung aus Ostfildern war es ja das gleiche. Die Allgemeinverfügung war doch eine super Steilvorlage, der ein paar ....... mit ihrer unnötigen Übertreibung, bei der sie aus der Androhung von Waffengewalt einen Schießbefehl gemacht haben, der Sache einen Bärendienst erwiesen haben. -schade wieder eine Gelegenheit verpasst.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
und ich war so neugierig selbst ein paar nummern zu wählen. von 7 gewählten nummern waren 6 nicht vergeben und 1 nummer war student und hat mit pflege absolut nix am hut. ich mache mir mittlerweile selber gerne ein bild und vertraue medien nicht, egal in welche richtung sie bei diesem thema tendieren. |
|
||||
|
||||
![]()
ZITAT: "ich mache mir mittlerweile selber gerne ein Bild und vertraue Medien nicht, egal in welche Richtung sie bei diesem Thema tendieren."
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ja, das ist ohne Zweifel alles Mist.
Aber ich habe auch gute Nachrichten. Ich weis von 2 Krankenhäusern in Thüringen aus erster Hand, dass diese dieses perfide Spiel nicht mitmachen. Die Kliniksleitung gibt ihren Mitarbeitern bekannt, dass der Genesenen-Status weiterhin 6 Monate gilt und kein einziger Mitarbeiter, auch ungeimpft, entlassen oder freigestellt wird.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Das Thema Genesen hat mich auch sehr beschäftigt. Die Genesen haben ein offizielles Dokument mit einem Datum drauf. Das erste Gericht hat jetzt ja auch bestätigt:
https://www.mdr.de/nachrichten/deuts...tatus-100.html Ich glaube, wenn jetzt ein Arbeitgeber die 6 Monate akzeptiert, welchem Vergehen würde er sich schuldig machen? Ich hoffe sehr darauf, dass die Verkürzung auch für ALLE Betroffenen rückgänging gemacht wird. |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ich habe 6 Monate nach der Infektion einen Antikörpertest machen lassen. Eine Impfung wäre demnach so was von sinnlos aber die Politik entscheidet ja was gut und richtig ist.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Nachtrag: ich hatte die britische Mutante.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Im Rahmen Rahmen einer Blutuntersuchung durch die Onkologie wollte ich mich ebenfalls, auf Verdacht, auf Antikörper testen lassen. Die Aussage der Krankenschwester war "das dürfen wir nicht"!!!!!!!