![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Und der ganze Mist mitten im Weihnachtsgeschäft und zu der Zeit, wo viele Motorräder + Wohnmobile für die nächste Saison anschauen + bestellen wollen…!
- ![]() Und darf ich jetzt am 24.12. in die Kirche…?!? - ![]() Gruss Nico + Crew |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
1) Zitat: "ein weiterer Corona-Toter" auf den einen 112 Jährigen kommt es nicht an wenn wir von > 500 am Tag sprechen, auch wenn natürlich noch viele 85, ...90..... Jährige dazukommen. 2) Gottesdienste an Weihnachten Habe gelesen, dass die Badische ev. Landeskirche an Weihnachten sowohl 2G Gottesdienste (wird da dann zwei Gottheiten gehuldigt???? dem Allmächtigen und dem Corona Gott -Karl dem Großen???) als auch freie Gottesdienste mit Maske und 2 m Abstand anbieten will.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Es gibt eigentlich nur 2 Antworten, entweder Geimpfte haben trotz Impfung Angst sich anzustecken und bleiben Zuhause weil sie keinen Bock haben sich zu infizieren, oder wir werden veräppelt ...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Da wird auch ein großer Anteil bei sein, die sich gegen diese spalterischen Maßnahmen stellen und sich solidarisch verhalten. Und/oder die wollen auch nicht irgendwelchen Teilzeitkräften ihre Ausweispapiere vorzeigen…- ![]() In manchen Städten gibt es ja auch eine selektierte Bändchen-Lösung für‘s Handgelenk. Also ein Bändchen für die brav Geimpften für die ganze Stadt Die Aufmüpfigen kriegen nix…- ![]() Geändert von princeton1 (16.12.2021 um 17:56 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Zu denen gehöre ich auch und das weniger aus Solidarität sondern aus Protest gegen diese sinnbefreite Spaltung.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und selbst das wird in vielen Städten auch nicht akzeptiert weil man es ja angeblich easy fälschen kann. Denke es macht den Meisten einfach keinen Bock sich da in jedem Laden erst anzustellen und die Ausweise vorzuzeigen. Der Trend geht eh immer mehr in Richtung Internet schon seit Jahren weil man oft mehr Vielfalt hat. Außerdem haben sich schon Einige daran gewöhnt. Zum Beispiel meine Mum. Darf nicht mehr in die Läden. Was macht sie? Fragt den Sohn ob er es online bestellen kann für sie. Sie entdeckt, dass das einfacher ist als rumzurennen und tada noch mehr Online Handel. So verstrickt sich das Ganze. Geändert von Pascal (16.12.2021 um 23:23 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pascal für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Das ist kein Problem dieses Senats noch der Welt! Vielleicht merkt jetzt auch Eumeltier, dass wir geplant und perfide beschissen werden!!!! Das ganze hat System, auch Söder hier im Süden und alle anderen Berichte werfen die Daten der „Unbekannten“ bewusst der Gruppe der Ungeimpften zu!! Nur so kommt man auf „90% ungeimpfte sind das Problem“
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt soll lt. Kollegen Eiumeltier die WELT auch schon zu den unseriösen Verschwörungsblättern gehören…?!?
Nach meiner Wahrnehmung hat diese renommierte Zeitung bezogen auf die Pandemie und die verordneten Maßnahmen sehr regierungskonform und weitgehend unkritisch agiert. Es ist offensichtlich, dass wider besseren Wissens zur Rechtfertigung und Anwendung freiheitsraubender Maßnahmen die Zahlen und Statistiken von den verantwortlichen politischen Kräften MANIPULIERT wurden!!! Herr Söder weigert sich trotz verfassungsrechtlicher Androhung die tatsächlichen Zahlen transparent aufzuzeigen…!!! So etwas darf nicht ohne Konsequenzen bleiben. Und das waren auch keine kleinen Versehen… - ![]() Gruss Nico + Crew |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
alles überholt.... es droht uns aktuell keine Welle mehr sondern gleich eine "Wand" Wie wäre es mit einem Tsunami das hört sich noch dramatischer an, damit lässt sich die Angst besser schüren..... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ob absichtlich verschwörerisch oder auf die Schlagzeile optimiert oder einfach nur schlecht recherchiert lasse ich mal offen. Die WELT hat leider einige Behauptungen in die Welt gesetzt, die dann von Corona-Kritikern lang und breit geteilt wurden, welche sich aber nach Lektüre der Original-Studie - auf die sich die WELT natürlich bezogen hat - nicht im Ansatz so halten liessen. Das läßt sich auch zweifelsfrei beweisen. Nur die Argumentation "so ist das, das stand so in der WELT" läßt sich leider nicht mehr aus den entsprechenden Köpfen entfernen, der Schaden ist also dauerhaft angerichtet. Was man daraus macht, bleibt jedem selbst überlassen. Ich trau der WELT auf jeden Fall nur so weit, wie ich durch sie gucken kann ![]() |
![]() |