![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
nach Rücksprache mit meiner Regierung nehmen wir nicht am Treffen teil. Wir fahren vom Bodensee direkt nach Hause.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Ich habe soeben vom Campingplatz in Holland die Info bekommen, das wir uns leider jeder selbst bei denen melden muß. Einfach unkompliziert eine Mail hinschicken das aus den gegebenen Umständen eine Anreise leider nicht in Frage kommt und wir das Treffen gerne zu einem späteren Zeitpunkt nachholen. Wir bekommen jeder für sich einen Gutschein. Hier die Email-Adresse: info@detweebruggen.nl Gruß, René |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Bin dann mal raus,
habe mich zwar zum Ersatz Herbsttreffen gemeldet, leider kam bis jetzt keine Nachricht ob es überhaupt so stattfinden kann. Ich habe nun mein WE anders verplant, der CP Enepetal war mir sowieso suspekt, wenn dieser gepflegt wird wie die Internetseite, Aktuelles vom 28.02.2013 und eine Preisliste vom 01.05.2010. Dann viel Spaß für alle teilnehmenden, sollte das Herbsttreffen überhaupt stattfinden. Übrigens hat einer von Euch einen Gutschein von De Twee Bruggen erhalten, mir wurde er verweigert mit der Begründung es handelt sich um eine Sammelreservierung und es hätten noch nicht alle storniert. Der überwiesene Betrag soll jedoch für mich bis zum 31.12.2021 zur Verfügung stehen.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Waldemar,
Schade, das Du nicht kommst, ich habe gestern Abend um 22:00 Uhr die Email vom Platz erhalten, das alles passt. Der Campingplatz selber existiert und der erste ist auch schon dort. Mündlich habe ich die Zusage im Vorfeld schon erhalten. Am Wochenende stand leider so viel auf dem Programm... Der Platz selber macht zumindest auf der Touristenwiese keinen schlechten Eindruck. Die sanitären Einrichtungen waren zum Zeitpunkt unseres „Überraschungsbesuches“ sauber und gepflegt. Aber gut, dann werde ich Dich leider von der Alster streichen müssen. Gruß, René |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
René mach doch bitte eine neue Teilnehmerliste, das ist das komplette durcheinander momentan.
Aktuell sind wir auch raus, von Helmut habe ich gehört, dass er am Sonntag vorbeikommen will. Ich könnte dir anhand der "alten Liste" jedenfalls nicht aufzählen wer nach Ennepetal kommt und wer nicht. |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Frank,
Die Teilnehmerliste ist aktuell, alle die dort stehen haben auf Ennepetal umgeschwenkt. Ich habe lediglich jetzt Lücken dazwischen von denjenigen, die Abgesagt haben oder Euch, wo ich nix von gehört hab. Editiert, die Lücken sind jetzt auch raus. Stand ja auch (für Ennepetal) in Klammern, ich hatte gehofft, das damit verständlich war, das die Leute úmgeschwenkt sind. Gruß, René Zitat:
Geändert von ReneT (05.10.2020 um 15:22 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ReneT für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
jetzt scheinen wohl alle Teilnehmer storniert zu haben. Ich habe grade per Mail meinen "Gutschein" erhalten. Bei Verwendung des Gutscheins muss man die alte Reservierungsnummer angeben. Bei einer erneuten Buchung dann bitte mit der Mail antworten, damit sie bei De Twee Bruggen eindeutig den Gutscheinbetrag zuordnen können. Sollte auch so klappen, aber sicher ist sicher. Da ja jetzt eine Vielzahl der der Teilnehmer auch in Ennepetal anwesend sein werden, sollten wir uns da vielleicht direkt über einen Nachholtermin abstimmen. Gruß, René |
![]() |