![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Belastbaren Quellen nach, wird des in ALLEN V-Klasse Modellen (also auch die MPs) der Baureihe 447 ab Bestelldatum Oktober 2020 für einen Aufpreis von ca. 2k€ die Luftfederung zu ordern geben.
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Da mein Verkäufer mir diesbezüglich keine verlässlichen Angaben machen konnte, habe ich diese Frage vor zwei Tagen nach Maastricht geschickt.
Eine Antwort steht noch aus. Auf welche "belastbaren" Quellen basiert denn Deine Aussage lieber Frank? - ![]() Gruss Nico + Crew |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Auf die Jünger können sie sich noch ewig verlassen, selbst wenn VW vom Markt wäre würden sie noch „Bulli“ kaufen......ist ja kult
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Vom eindeutig besseren Service bei MB mal ganz abgesehen. So gesehen hat MB mit dem 447 vieles richtig und wenig falsch gemacht, die Luftfederung ist ein weiterer cleverer Schachzug. Hoffentlich macht die Gewinnmaximierung nicht wieder irgendwann alles zunichte, der 447 hat bis jetzt erfolgreich gegen das schlechte Image der MB-Vans gekämpft, wäre schade drum ... Wir behalten unseren aber trotzdem ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte bzgl. der Airmatic auch am 5. Aug. Maastricht angeschrieben.
Heute kam die Antwort: - ![]() Unser Zeichen CS-1-30465859346 Ihr Ansprechpartner Stefanie xxxxx Telefon 00800 9 777 7777 Telefax 069 95307-255 E-Mail cs.deu@cac.mercedes-benz.com Sehr geehrter Herr xxxxx, vielen Dank für Ihre Nachricht vom 5. August 2020. Dass unser Mercedes-Benz Marco Polo Ihr Interesse geweckt hat, freut mich sehr. Sie bitten um Informationen dazu, wann der Mercedes-Benz Marko Polo mit der Airmatic-Luftfederung erhältlich sein wird. Gerne habe ich für Sie mit meinen Kollegen der technischen Fachabteilung hierüber Rücksprache gehalten. Die Verkaufsfreigabe des Airmatic für den Marco Polo V 250 d und dem V 300 d ist für Oktober 2020 geplant. Für den Marco Polo V 220 d wird diese voraussichtlich im Januar stattfinden. Konkrete Informationen hierzu erhalten Sie bei unseren Mercedes-Benz Betrieben vor Ort. Sollten sich darüber hinaus weitere Fragen ergeben, sind meine Kollegen und ich gerne wieder für Sie da. Freundliche Grüße nach xxxxx Stefanie xxxxxx Kundenbetreuung Deutschland - ![]() |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
dafür haben sie bei der Modellpflege 2019 die Ablageschale unter der Lenksäule weg rationalisiert. Da gibt en nun nur noch ein Loch
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Dort, wo früher ein Reserverad hing, wird künftig auch nur noch ein Loch sein...! - ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Und weil Mercedes gerade beim einsparen ist...
Kein aktiver Park-Assistent für V-Klasse und EQV ab November https://blog.mercedes-benz-passion.c...v-ab-november/ |
![]() |