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Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
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#1
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Wie willst du denn bei der Endkontrolle feststellen, das die Schrauben des Bremssattels nicht richtig fest sind? Sicherheitshalber die Räder abmontieren und die Schrauben mit einem Drehmomentschlüssel nachziehen? Das ist aber ziemlich praxisfremd, normalerweise besteht die Endkontrolle nur aus einer Probefahrt, selten noch ein Blick von unten auf der Diagnosebühne, aber selbst da bemerkt man keine nicht, richtig angezogenen, Schrauben. Das ist auch bei Mercedes nicht anders.
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#2
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Dass ist ja die Sache wo, und oder wo man sich in Frage Stellt!
Von einer „Endkontrolle“ habe ich nicht gesprochen. Sondern im Sinne von einzelnen Arbeits-ab-schnitten, sich ein Protokoll zurecht basteln das Fehler gegen Ausgeschlossen gehen. So passiert mir, geschichtlich belegbar, kaum etwas. Dem, einem Kunden gegenüber auf Null zu betrachten ist. Was ich dann für Klimmzüge mache, ist dann mein Bier. Die Leutz die mich abhalten/aufhalten/ablenken von meinem Weg bringen, wissen was dann passiert. ![]() Ich lege auch nichts (extrem selten) in einem Thema was aus der Hand. Bei einem Notkrams, Feuer, … oder so was, schon. Aber danach fange ich gedanklich von vorn an PUNKT
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MfG, Klaus Ihr wundert euch dass ich so anders bin? Ich wundere mich das viele so gleich sind. |
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