![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
in dem Zeitraum wird z.B. die ACSI Karte akzeptiert, ich weiß nur leider nicht, ob diese auch für uns als Gruppe gilt. damit wären es 20,-€ pro Nacht für 2 Personen incl. Strom. Wenn nicht ist man mit knapp 30,-€ pro Nacht dabei. Strom, Wasser und Abwasser sind direkt am Stellplatz vorhanden, sowie auch ein Fernsehanschluss. Strom ist mit 10A abgesichert. Wir sind damit bisher gut hin gekommen. Also flat. Was die Barrierefreiheit betrifft, ich meine, das es für einen Rolli passt, bringe ich aber zeitnah in Erfahrung. Wenn man auf der HP ein wenig sucht, findet man aber schon die ein oder andre Info. Reserviert ist für uns die Wiese Molen, das sind alles Komfortplätze. Also unser Wohnwagen passt drauf, dann sollten die meisten von Euch auch keine Schwierigkeiten haben. @ Olaf, wir müssen das nochmal ändern wie gehabt... Einen Posting welches gesperrt ist und einmal ein dies und das Posting... Kannst Du die bisherigen Meldungen verschieben? Gruß, René |
|
||||
|
||||
![]()
Der Campingplatz Lausige Teiche gehört auch mit dazu . Wer hätte das gedacht. Bei unseren Gruppen rabatt lohnt sich das aber glaube nicht. Aber gut zu wissen. denke ich mal.
https://www.eurocampings.de/deutschl...-teich-108148/
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So, Urlaub ist umgeplant. Wo können wir uns anmelden?
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Da Rene schrubwürde ich vorschlagen:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Also der Herbst ist ja noch in weiter ferne, also mal bischen Geduld...
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich möchte ne Brieftaube. Aber nur wenn ich die bunt anmalen darf??
![]() Man Olaf, du bist wieder voll unromantisch! ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Natürlich darfst Du deine Brieftaube anmalen wie Du möchtest, allerdings in Gelb bekommst Du Probleme mit der Post, in Magenta von der Telekom, in Schwarz von der CDU, in Rot von den Linken und in Grün von den Grünen, und wenn Du dann auf die Idee kommst die Regenbogenfarben zu nehmen stellt sich die Frage ob die Brieftaube dann noch ihr Ziel erreicht...
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Der Campingplatz ist zwar im ACSI Campingführer zu finden, jedoch akzeptiert er nicht die Rabattkarte. Zumindest ist er nicht unter: www.campingcard.com mit aufgeführt und da sind eigentlich alle Campingplätze die die Rabattkarte akzeptieren mit drin. Aber da wir ja hoffentlich Pfingsten eh über 20V kommen, passt das auch so. Gruß, René |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ReneT für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
an alle, die angemeldet sind, bitte beachtet Eure Emails!!! Der Campingplatz hat die Reservierungsbestätigung an uns alle verschickt. Gruß, René |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ReneT für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Gelesen. Für gut befunden.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |