|  | 
| 
 | |||||||
| Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Moin Andreas. Dieses Jahr gibt es keinen Schnee mehr.  Hab doch die Winterreifen im letzten Jahr sehr früh drauf gemacht. 😂😂😂😂😂😂😂 | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

moin Peter, sind die Zeiten jetzt vorbei wo es hieß: "Lieber Gott bewahre uns vor Eis und Schnee, vor SLS und OTW." Gruß Emil | 
| Folgender Benutzer sagt Danke zu nordexer für den nützlichen Beitrag: | ||
| 

| |||
| 
 | |||
|  Stammtisch SAAR 

Nochmal hoch.  Nächster Stammtisch SAAR Am: 15.02.2020 Ab 18:00 Uhr Wo. Restaturant Delphi Anton Merziger Ring - Bastion 6 66740 Saarlouis. Emil, habt Ihr gut ausgesucht. Wir freuen uns schon drauf. | 
| 

| |||||||||||
| 
 | |||||||||||
|   

Schade, 22.2. wäre ich zufälligerweise wieder in der Nähe... Wünsche euch viel Spaß, gedanklich sitze ich bei euch! | 
| Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Sag Bescheid wo Du dann bist. Bist aber auch bei uns zu Hause herzlich Willkommen. Gruß Peter | 
| 

| |||||||||||
| 
 | |||||||||||
|   

Drehen wir das doch mal um, sagst doch immer dein Vau hat nur Kurzstrecke, kommst halt am Freitag nach Nürnberg, Rainer Hallo sagen....
		 | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Das ist aber nicht gerade in der Nähe. Da müsste ich schon den ganzen Tag planen.
		 | 
| 

| |||||||||||
| 
 | |||||||||||
|   Zitat: 
 Jedenfalls ist dieses Jahr OWL Stammtisch bei mir geplant, dann habe ich die "fast" alle.. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Nochmal hoch. Ist nicht mehr lange.  Nächster Stammtisch SAAR Am: 15.02.2020 Ab 18:00 Uhr Wo. Restaturant Delphi Anton Merziger Ring - Bastion 6 66740 Saarlouis. Emil, habt Ihr gut ausgesucht. Wir freuen uns schon drauf. | 
| 

| ||||||||||
| 
 | ||||||||||
|   

Ich melde mich ab. Hab die Männergrippe. Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk 
				__________________ Wissen Ist Macht, Nix wissen macht nix, Ich hab ja Euch. MSG (mit saarländischem Gruß) Kaschdi | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 50 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 50) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| An den Stammtisch Nord | Morta | Stammtische des Mercedes V Club | 1 | 22.06.2011 11:49 | 
| Stammtisch Süd-Bayern | stefanfr | Stammtische des Mercedes V Club | 15 | 27.05.2011 19:14 | 
| Stammtisch!?! | tomclimb | Alles andere | 8 | 13.01.2010 07:11 | 
| Stammtisch Nordhessen | Jarus | Stammtische des Mercedes V Club | 8 | 17.06.2009 22:08 |