![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Der beste + trefflichste Bericht des Jahres:
https://m.focus.de/finanzen/boerse/e..._10906968.html - ![]() Respekt... - ![]() Gruss Nico + 5er Crew |
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Das trifft es ziemlich genau. Mir wird Angst und Bange. Wenn ich vielleicht in 10 Jahren in Rente gehen darf, wer bezahlt das dann ?
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Die Fachkräfte die zu hundert tausenden ins Land gekommen sind...
![]() |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
-
![]() Und mit "Seehofers-Reise-Dienst" noch kommen werden...! - ![]() |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich werde die Beiden am 15. live in relativ kleiner Runde erleben - ich bin sehr gespannt was mich bei dem Thema "der größte Crash aller Zeiten" erwartet. ![]() ZITAT: "wer bezahlt das dann ? " Ja deshalb haben unsere Politiker Dich schon vor Jahren aufgefordert privat, kapitalgedeckt selber Vorsorge zu treffen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Grüße Volker Ich bin besorgt über die Verfassung unserer Verfassung Geändert von Korsar (25.09.2019 um 11:22 Uhr) |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Korsar für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Na wenigstens hat Frau Dr. Merkel nach dem Zusammentreffen mit Gretchen gesagt, dass sie den Weckruf der Jugend verstanden hätte...!!!
Und unmittelbar danach rief sie die Flugbereitschaft an und orderte für sich und Frau Knarrenbauer ein paar unterschiedliche transatlantische Flieger in die USA zu identischen Zeitpunkten...! Möge ihr der edle Wein recht gut schmecken, nachdem sie CO2-freies Wasser predigte...! Genau wie die Schulklasse, die nach all den FFDs nun erstmal eine schöne Kreuzfahrt mit Schwerölverbrennungsmaschine unternimmt...! - ![]() Gruss Nico + 5er Crew |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Na Du musst das verstehen, es hätte ja sein können dass einer der beiden Flieger ausfällt, dann hätte Urschel Nummer 1 die jeweils andere ja mitnehmen können. Wobei, die Wahrscheinlichkeit das beide Flieger ausfallen ja durchaus auch gegeben wäre... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mad für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Aus Sachsen is eigentlich nix anderes zu erwarten...
Ps: offenbar is rechts denken leichter als rechts fahren? Und nix für ungut, sollte ich irgendwelche zwinker smileys übersehen haben, aber bei solch plumpen populistischen Phrasen rollen sich mir die Fußnägel Geändert von Achtzig (25.09.2019 um 20:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt geht das schon wieder los...
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wenn Dir Meinungsfreiheit zu rechts ist darfst Du Dich hier gerne wieder abmelden.