![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
da werde ich glatt schauen ob sich das einrichten lässt. Und zur Demo fahren wir natürlich alle mit dem ÖPNV denn zumindest mein Euro IV Diesel ist ja ausgesperrt. Wo ist der Treffpunkt?, in Degerloch?
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hi Volker,
wäre prima, wenn das klappt. Treffpunkt Degerloch wäre schon schwierig mit EURO 4. Dann eher in Leinfelden, dort fahren S-Bahn und Stadtbahn (passt recht gut). Sich treffen, um gemeinsam zu fahren, finde ich gut, dann können wir evtl. Gruppenticket, etc. nutzen. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Also, so ein V-Club Stammtisch ohne Vau....
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Halt nicht bis mitten in die Stadt. V fahren und gegen das Dieselfahrverbot zu sein, heißt ja nicht zwingend, dass wir keine Umweltbewusstsein haben.
Auch ist die Parkplatzsituation dort nicht sonderlich gut. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Verständlich. Dann nimmt wenigsten der Artverbundenheit das mit: https://www.google.com/search?q=w639...w=1076&bih=639
Fahren ganz manuell, ohne Benzin, Diesel oder Gas, auch kein E... Und wer das individuell haben möchte: Wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß! |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo V-Vreunde,
die Daten für die Demo am kommenden Samstag sind jetzt konkreter. Es wird am Samstag erstmalig eine Demo geben, die vom Neckartor zum Schlossplatz läuft. Dort gibt es dann die Abschlusskundgebung. Start des Demozuges am Neckartor ist um 15:30 Uhr; Ende am Schlossplatz ca. 17:30 Uhr. Für alle, die südlich von Stuttgart kommen, sollten wir uns in Leinfelden am Bahnhof treffen, Parkmöglichkeiten sind vorhanden, um dann gemeinsam mit ÖPNV in die Stadt zu fahren. Abfahrt wäre um 14:36 ab Leinfelden. Also Treffpunkt 14:25 Uhr. Bitte meldet euch an und gebt hier Bescheid, wer ab Leinfelden dabei ist. Wir können dann mit Gruppenticket etc. fahren. Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
da die Suche über die entsprechende Funktion erfolglos war und beide meiner Fragen einen räumlichen Bezug haben, stelle ich diese hier. Falls das nicht erwünscht ist, bitte entsprechend verschieben.
Julian |
|
|||
|
|||
![]()
Hi
wenn ich nen Tipp geben darf, Wir vom 7er Stammtisch trafen uns immer/oft in Leonberg in der Gaststätte Engelberg. Dort gibt es genug Parkplätze, auch direkt vorm Lokal, wenn einer etwas schlecht zu Fuß ist zb. Essen ist auch super, schöner Biergarten usw. und ne tolle Ausicht. Ob das aber außerhalb ner Umweltzone liegt weiss ich nicht, hat uns nie intressiert. ![]() Mit der Grünen 4 Plakette darfst ja eh rein und mit der Gelben 3 wird es nicht so viele geben und kontrolliert hat uns dort noch nie einer. Sollten ihr mal was planen, komme ich auch gerne. Geändert von wuschel (21.09.2019 um 14:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ist hier noch wer aktiv?
Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |