![]() |
|
Ersatzteile z.B. Bremsbeläge, Batterien, Filter, Kompressor ENR, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Meines Wissen gilt die Abgasnorm der EU, und noch sind sie Teil davon, somit dürfte es keine Unterschiede geben, ausser bezüglich des anderen Bau des Vaus bezüglich rechts/links Lenker...
|
|
||||
|
||||
![]()
An des Teufels Gemahlin,
hättest doch sagen können, dass Du meinen ehemaligen 638er gekooft hast...! - ![]() - ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Waaaaaa,
du warst das also.... ![]() Leute,ich steh hier echt vorm Supergau. Seit Dienstag telefoniere ich mit Schrottis,Teilehändlern,der Rechner glüht und google hasst mich mittlerweile schon. Die Engländer haben geschrieben das der Kat passt aber sie nicht nach D schicken können weil es hier keine Straßenzulassung hat da kein Teilegutachten. Ich horch jetzt mal beim TÜV was das noch kosten würde,denn der Kat in UK kostet komplett 200euro. Hier in D ist er entweder nicht lieferbar oder nur für Diesel. Ich bin echt mit meinem Latein am Ende |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Autoteile-direkt.de ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hab ich geschaut,den Doppelkat haben sie nicht mehr. Hatte auch Mail geschickt,wann evt wieder einer rein kommt aber keine Reaktion... Teilenummer hab ich leider auch nicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Vielleicht besorgst Du Dir diese und suchst darüber.
Gruß aus OWL Helmut ![]() Geändert von v-dulli (05.07.2018 um 10:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wielange liegt denn der Kauf zurück?
War es der erste TÜV-Besuch seit Kauf? Der wissentliche Verkauf ohne KAT ist eine arglistige Täuschung und kommt dem Betrug sehr nahe...! So etwas verjährt nicht so schnell...! Und hat der TÜV die Abgaswerte moniert, oder erblickte er die Schweißnaht am KAT? Das, was der KAT rausfiltert ist häufig nicht Bestandteil der Abgasuntersuchung. Und nenn doch mal die exakte Teile-Nr. Ggf. bei www.mbgtc.de ? - ![]() Gruss Nico |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Der Kauf war letztes Jahr August und das unser erster TÜV Besuch nach Kauf.
Die HU hat er ohne Mängel bestanden,dann kam die AU und der Wert bei CO ist 7,127 und Lambda 0,800. Dann haben die Männer gesucht,festgestellt das Lambdasonde kaputt und beim versehntlichen am Kat klopfen gemerkt das der leer ist. Genauer geschaut und die Schweißnaht entdeckt |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Kannst du mir erklären was es für einen Sinn hat das Teil auszubauen??Wofür macht man das? |
![]() |