![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Kann jetzt deine Bedenken bzgl. der Quali des Sechskants nicht nachvollziehen? Wie oft wird der wirklich benutzt?
Das Teil war aus einem Stück, jetzt geteilt und aus unterschiedlichen Materialen (Chromvanadium plus Grundmaterial des ursprünglichen Steckschlüssels plus Schweissdraht xy) zusammen „gebrutzelt“. Macht für mich 0-Sinn, Sorry Nico. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Vom griffigen Sechskant war dieses lieblos gepresste Billigteil nun ursprünglich ganz-ganz weit entfernt...! Und abgesehen davon, dass ich in Werkstoffkunde durchaus sachkundig bin, habe ich einen regulären “Brutzel“-Schein...- ![]() Nach meiner dezenten Modifizierung habe ich nun ein verlässliches + einsatzbereites Werkzeug...! Für mich macht das ganz viel Sinn...! - ![]() LG Nico |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Aber es schon ein bisschen traurig, wenn man bei einem neuen Stern der wohl weit über 50+ kostet und noch keinen Meter gefahren ist, schon Rostvorsorgevbetreiben muss.
Glaube ich muss mal einen Termin in Vitoria machen und reklamieren😜 |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu christiancastro für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() OPEL war da noch schlimmer...! Die rosteten sogar schon im Prospekt...! - ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich finds gut!!
Viele Grüße, Jan MP +3cm, ATW Adapter, 16" Stahlfelgen auf 235/70 R16 Cooper AT, Niveaudämpfer L200 HA + Serie VA mit Verlängerungshülsen, L400 Schnorchel, verlängerte Entlüftungen, UFS Motor/Getriebe/Tank, gedämmt & isoliert, Alusteck Ausbau , 150WP Solar, Android-Ceiver, Calix-Vorwärmer, GSM FB |
Folgender Benutzer sagt Danke zu janr für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Da kann dann auch unterwegs kein ADAC & Co helfen, da niemand ein solch langen Inbus-Einsatz dabei hat.
Zusamnengesteckte Verlängerungen würden durch die enge Bohrung auch nicht passen! - ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
Viele Grüße, Jan MP +3cm, ATW Adapter, 16" Stahlfelgen auf 235/70 R16 Cooper AT, Niveaudämpfer L200 HA + Serie VA mit Verlängerungshülsen, L400 Schnorchel, verlängerte Entlüftungen, UFS Motor/Getriebe/Tank, gedämmt & isoliert, Alusteck Ausbau , 150WP Solar, Android-Ceiver, Calix-Vorwärmer, GSM FB |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kein Problem Jan,
für den üppigen Länderfinanzausgleich stehe ich eh in Deiner Schuld...- ![]() Organisiere einen 12er Inbus und schicke ihn zusammen mit Deinem runden Schniffelstück + €5,00 für‘s Rücksendeporto an mich. (Adresse bekommst Du gleich per PN) - ![]() Grüssle Nico |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Au da wäre ich vorsichtig...das Allgäu ist lediglich meine Wahlheimat - ![]() Werkzeug liegt alles bereit und geht spätestens morgen Nachmittag auf den Weg!
![]() |