![]() |
|
Reifen W447 Erfahrungsdatenbank über Winter-,Sommer- und Ganzjahresreifen W447 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
So wie ich das Dokument deute gehören aber doch beide Radgrössen zur gleichen Radgrößengruppe 2(RG2, Code R22)!? Welche Rad-/Reifenkombinationen darf ich denn nun konkret fahren??? |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Du kannst, ab 17", nahezu alle Größen Montieren nur sollte man dabei das KI umstellen oder die gleiche Reifengrösse montieren.
|
||||
|
||||
![]()
Nein, es gibt definitiv KEINE 18" Felge von Mercedes Benz, welche zulässig wäre im Geltungsbereich einer 3,2t 447er Variante bewegt zu werden!
Es gibt ausschließlich sechs Felgenoptionen von Mercedes Benz: 2x 17" Stahl (1x Schlechtwegefelge) 2x 17" Alu 2x 19" Alu (1x AMG) - ![]() - ![]() Grüssle Nico Geändert von princeton1 (15.11.2017 um 18:52 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() Keine Bange, Kollege 44 ist vollumfänglich informiert. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Informationen bekomme ich auch immer reichlich!
Wichtig ist, die Relevanten akkurat zu selektieren...! - ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kollege 44 hat sich leider in der Informationsflut festgefahren
![]() Ich glaub ich brauch jetz ne ganz schlichte Ansage in der Form "Nimm die, weil...!" Welche bekommt denn das Feuerrote Spielmobil? |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Die hier: Und die Tachoabweichungen dürften sich eher dürftig verhalten...! - ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Alternativ, mit Kettenfreigabe, können 225/55R17C 109/107T/ H(104T/ H) auf bzw. montiert werden. R21 bzw. R22 ist nur die KI-Einstellung und hat mit der Räderfreigabe nichts zu tun. Da ein Tacho nie zu wenig anzeigen darf muss, bei Verwendung der 19" Räder, R22 im KI codiert werden.