![]() |
|
Fahrwerk W447 Fahrwerksdatenbank für den W447 |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#4
|
||||
|
||||
![]()
Was ich zudem nicht verstehe:
Beim Sportfahrwerk steht: "Zudem ist die Dämpfung aller Federelemente in der Zug- und Druckstufe gegenüber dem serienmäßigen Komfort-Fahrwerk erhöht." Das AC passt die "Dämpfungswirkung" dynamisch an was doch ebenfalls durch Beeinflussung von Druck- und/oder Zugstufenänderung passieren sollte - oder!?? Letzten Endes bleibt die Frage: Wie sportlich kann das AC-Fahrwerk? ![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Agility Control Antwort von MB auf Frage nach ENR | SQ1 | Fahrwerk W447 | 14 | 11.12.2015 10:06 |