![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gemeinde,
wir ( 2E, 2K, 1H ) sind seit 2014 Viano Fahrer, vor 3 Wochen hat uns das MP Fieber erwischt, nun haben wir gestern unseren neuen Viano MP geordert, den wir wenn alles glatt läuft ab Mai haben. Da wir im Sommer öfters ein Boot hinter her ziehen und uns dieses Jahr entschieden haben, unseren Wohnwagen am Main über den Sommer stehen zu lassen, kommt uns der MP mehr als gelegen. Somit steht auch unser jetztiger zum Verkauf... Falls Interesse besteht kurz durchklingeln. 3.0 CDI, 56.000km, 6 ES.... Wir freuen uns nun auf Geburtstage und Partys bei denen es keine "Schnick - Schnack - Schnuck" Spielchen zwischen meiner Frau und mir bezüglich dem Heimfahren mehr gibt, auf spontane Städtereisen, tolle Urlaube mit dem Boot und endlich mal wieder nach Norwegen. Habe mich hier bereits eingelesen und super Reiseberichte gefunden, die Lust auf Urlaub machen. Prima Forum, vielen Dank den Moderatoren!!! Viele Grüße aus Heilbronn Enno |
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo
... Willkommen bei uns Vaurückten. ... Wenn Ihr zu Pfingsten noch nichts vor habt da treffen wir uns zum legendären Gurkentreffen in Bad Schmiedeberg. ... das ist dieses Jahr das 10. Gurkentreffen. Das wäre eine Gelegenheit den neuen MP uns vorzustellen ... und evtl den einen oder anderen Tipp zu erhalten ( wir fahren ja alle das selbe Vahrzeug) Gruß Uwe
V-Club Mitgliedsbeitrag für 2023 Überwiesen... Ihr auch schon ??? Geändert von McOtti (06.02.2017 um 17:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Servus Uwe,
danke für die Einladung. Wir werden zu deiser Zeit mit MP und Boot auf dem Weg auf die Insel Korcula sein. Werde Euch aber wenn ich dran denke mit Bildern von diesem Trip versorgen. Frohes Arbeiten |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |