![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Doch! Wenn Du einmal mit Xenon gefahren bist, magst Du es nicht mehr missen....
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend,
danke für die ersten Rückmeldungen. ![]() Vielleicht gibt es ja doch noch den ein oder anderen, der auf meine speziellen Fragen antworten kann? Gruß |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
so wie ich immer gelesen habe soll das Xenon im W639 nicht die Wurst von der Bemme ziehen.. also schlecht sein. Dann eher ordentliche Lampen rein machen.
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Xenon ist toll, nur im 639/2 taugt es nichts
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
liegt das an den Leuchtmitteln oder an den Scheinwerfern selbst, müsste doch das Bi-Xenon sein? Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
da ist um Welten besser als das Serien H7 - (bin ich 8 Jahre mit den besten zulässigen Leuchtmittel gefahren)
|
|
|||
|
|||
![]()
Jepp, meine ersten Vaus hatten immer Nightbreaker drin, sehe da keinen Unterschied zum Xenon. Und der sehr deutliche Aufpreis steht nicht in Relation zum Nutzen, meine Meinung. Einzig das LED-TFL ist ganz nett.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Nightbreaker habe ich auch drin. Und keinen großen Unterschied zum Xenon festgestellt. Deswegen bin ich froh das nicht mit bestellt zu haben. Nur der Optik wegen war mir der Aufpreis nicht wert.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Die Xenon (auf normal Scheinwerfer) hab ich jetzt, sechs Finger, seit 6 Jahren drin, und bisher ist nichts daran kaputt gegangen, obwohl ich sie alle zwei Jahre temporär ausbaue.... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |