![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Na dann steht der Auswanderung ja nichts mehr im Wege😜
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wir sollten überlegen das so zumachen wie bei der Miete, wir kürzen die Überweisung der Steuern um die Prozent was in Summe die nicht mehr befahrenden Fläche in den Städten ausmacht.
Zahlen ja für 100%, und wenn wir nur noch 80% nutzen dürfen..... Auswandern schön und gut, aber das ändert hier gar nichts.... |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu christiancastro für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Warum regt Ihr Euch auf ? Das gleiche wurde bereits mit roter und gelber Plakette von den Gutmenschen praktiziert und durchgezogen. Nun halt ein weiteres Mal, Hauptsache die grünen Sozialromatiker und Sozzen haben wieder was für die Stadtwähler getan. Kühe sind halt lila und geben Kakao statt Milch.
Wir pflastern die Natur mit Tritinspargel und erfreuen uns am Anblick der überbezahlten ****en im Massanzug. Ich habs so satt. Am We blockieren wir dann mit dem Ökoauto die linke Fahrspur mit 90 und Fahrradträger, um mal eben 300 km an die Küste zu kutschen und ökologisch korrekt Fahrrad mit dem Ebike zu fahren. Natürlich in alberner Jack Wolfskin Kleidung von kleinen Pakistanerhändchen gewirkt und ordentlich getunkt in Chemikalien aller Art damit man atmungsaktiv sein Knobibrot vom Lidl wieder ausschwitzt. Das hat man natürlich mitgebracht, Urlaub ist ja so teuer geworden... Schönes Deutschland. |
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
Viele Grüße Henrik Achtung: der oben sichtbare Text ist in der Zeit entstanden, in der er geschrieben wurde. Er könnte in Zukunft als anstößig empfunden werden. Der Autor wurde sozialisiert durch Das A-Team, Pittiplatsch & Schnatterinchen, Otto und Harald Schmidt. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu murphy für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Eigentlich haben wir selber Schuld. Im Trabiland hat es 40 Jahre gedauert bis die Menschen auf die Strasse gegangen sind. Und in Frankreich oder Spanien oder ... da wäre so etwas auch anders abgelaufen. Wir Deutschen schimpfen alle egal ob der Diesel/Benzin mal eben 20 Cent steigt vor allem am Montag morgen und ..... wenn ich das so umrechne in Pfennig . ![]() Was hat Marcus damals gesungen kost Benzin auch 2 Mark 10 Sch... Also ich bin der Meinung wenn die ne Vosslilagrüne Plakette durchsetzen, sollten wir uns doch mal in den Innenstädten treffen. Was sagte mein damaliger Chef als die LKW Maut kam und ich Ihn fragte wenn gestreigt wird und die Autobahn dicht gemacht wird das ich dann mit mache . " Kein Problem Du darfst nur nicht der erste sein " Gruß Mario |
![]() |