![]() |
|
Reise-Straßenberichte Hier darf alles rein von Alpenpässen über Wegelagerei bis Zustandberichte von Strassen, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und unbedingt mal die dortigen Hirschpasten probieren - preiswert und lecker ( aber das ist natürlich Geschmacksfrage ). In Edinburgh mal die Geistertour mitmachen; aber die preiswerte reicht, alles andere ist Abzocke. Man bekommt einen Eindruck von der dortigen "Unterwelt", in der früher die Handwerker gearbeitet haben. Und dort auch die "Three sisters", die angesagteste Bar dort, besuchen; da erlebt man was, besonders bei Junggesellinnenabschieden..... Die Destille Glenfiddich ist auch lohnenswert zu besuchen. Obwohl, die Guidance vor 20 Jahren war noch besser; ausführlicher, und wir hatten dort eine Führung von einem Japaner in deutscher Sprache.... da kann man nur sagen: "Alter Schwede!" Gruß Uli |
Folgender Benutzer sagt Danke zu uliri2 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Destille ist gut werd ich mir merken, wenn Zeit ist in jedem Fall.
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Habe jetzt die Fähre gebucht, das günstigste was ich gefunden habe ist mit PO von Calais nach Dover, 138£ Hin und Zurück mit dem Flexi Tarif. Warum Flexi, ich habe damit die Möglichkeit die Fähre 4 Stunden früher oder später zu nehmen als geplant, kostet zwar etwas mehr aber man reist etwas enspannter.
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Noch ne Frage, habe jetzt einiges im Netz gelesen zwecks abkleben der Scheinwerfer, ADAC und CO sagen ist Pflicht, aber auf verschiedenen Forenseiten schreiben Sie alle das man sich das Schenken kann, interessiert keine SAU.
Was meint ihr????? Danke |
|
|||
|
|||
![]()
kostet kaum was, also machen. Schau mal im web nach wie die Ausleuchtung der Scheinwerfer vom werk aus eingestellt ist, dann ist alles klar.
Ansonsten blendest Du alle. Wenn Du natürlich jetzt schon weißt, dass du nur tagsüber fährst.... und falls es kein Geld kostet.... Gruß Uli |
Folgender Benutzer sagt Danke zu uliri2 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Interessiert maximal den Hafenarbeiter der Dir bei der Montage helfen will. Bin jahrelang ohne gefahren (LHD). Für Dich irrelevant aber der britische MOT ist mit dem deutschen TÜV nicht zu vergleichen, dementsprechend ist der Standard bzw Zustand vieler zugelassener Fahrzeuge. Wobei ich auch jedes Jahr wieder bei unserem in Spanien zugelassenem Honda Civic überrascht bin, das er wieder durch den ITV (?) kommt.
09/2012 - 11/2014 2008er Mercedes-Benz Viano Trend Activity 2,2 lang - 53t problemlose Kilometer 11/2014 - 02/2019 2013er Mercedes-Benz Viano Trend Edition 3,0 lang - 108t problemlose Kilometer (23.02.2019) 02/2019 - ??? 2014er Mercedes E350T CDI AMG 4-Matic - bisher 126t problemlose Kilometer |
Folgender Benutzer sagt Danke zu MJ_N98 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Danke für die Anworten,
werde wohl auch abkleben, aus Respekt vor allen anderen und es gibt einfach ein sicheres Gefühl. |
![]() |