![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da muss ich Helmut vollkommen recht geben. Es geht nichts über einen Automatik. Ich fahre schon immer Automatik, der erste V, V-Klasse W 638, mit Automatik war schon klasse. Der W 639 Automatik wieder einen Tick bessser. Und der W447 nochmals einen Tick besser. Samtweich und unschlagbar. Ich kann nicht verstehen warum manche da gerne einen Schalter fahren wollen. Aber jedem das seine. Und die Sache mit dem Rost, na ja, das kann man auch sehen wie man will, oder wie man das gesagt bekommt. Meiner Meinung ist die Sache mit dem Rost doch wohl ganz normal. Bei Fahrzeugen die mal 10-15 und mehr Jahre alt sind und nur gefahren wurden, wen soll das verwundern. Die rosten halt, weil Stahl so die Eigenschaft hat zu rosten. Viele regen sich hier wegen dem Rost auf, gibt auch viele Gegenteile, mag jetzt kommen, wie z.B. bei VW rostet das nicht so. Etc.etc. Da kann man viele Beispiele nennen. Ob die aber alle vergleichbar sind, mag ich zu bezweifeln.