![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Reden wir von den Spiegelgläsern, oder den ganzen Gehäusen?
Hier oben bei uns muss jetzt der Fahrer selber die Gehäuse anklappen..gab wohl mal Stress weil ein Angestellter herzhaft die motorgesteuerten Spiegel angeklappt hatte und dadurch wohl die Mechanik zerstört hat.. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
ich muss die Spiegel auch immer selbst anklappen...
|
|
||||
|
||||
![]()
Warum eigentlich, nur mal eine Frage.
Ich hab es auch schon gesehen, vor allem bei Kleinwagen, die hatten die Spiegel nicht angeklappt. Die Waschanlage erkennt das und fährt weiter raus. Gleiche ist ja auch auf dem Dach. Sobald die Waschstrasse erkennt, da ist was auf dem Dach, fährt sie hoch. Beim Waschen wie auch beim Trocknen. Kommt natürlich auch auf die Abmessungen des Fahrzeug an. Irgendwo ist mit dem ausweichen schluss. Würde es nicht ausprobieren wollen.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Na Ja, wenn das Auto selbst durch die Waschanlage rollen muss, dann ist schon blö...d mit Handbremse oder Gang rein!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Man sieht es ja an den Einfahrtschienen rechts und links. Geht das Fahrzeug da nicht rein, geht ein Waschvorgang nicht. Hab das mal bei der alten alten S-Klasse (Kohl- Kasse) gehabt, die ging nicht in jede Waschanlage, aber der V ist etwas in der Breite kleiner. Bei der TOTAL ist es so. Würde aber das mit dem V nicht unbedingt ausprobieren wollen. Obwohl im zweifelsfall die Anlage die Überbreite wohl erkennen würde und dann stoppen würde, wenn die max. Breite des Fahrzeuges überschritten wäre. Das einzige wäre, wenn die rotierenden Bürsten die Spiegel erkennen und somit weiter rausfahren, wäre vielleicht das Fahrzeug an dieser Stelle nicht richtig sauber. Das ist aber das kleinere Übel.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber im Normalfall steht ja die Anleitung vor der Strasse. Bei der Durchzugsanlage ist es schlecht die Handbremse und den Gang einzulegen. Das dauert dann Jahre bis du durch bist. Thomas war nur Spass. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt schweifen wir mal wieder ab, aber der Beitrag ist ja schon Steinalt.
Ob der TE überhaupt noch da ist?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() denn man sollte schon richtig lesen bevor man Unsinn erzählt, bzw. wiederholt WAS schon längst erwähnt wurde ! ..denn schau mal auf meinen Zitierten Satz (den ich schon weit ..vor deinen Post geschrieben hatte), DENN gerade weil ..die Spiegel korrekt ..angeklappt wurden...WURDEN diese ..komischer Weise..trotzdem ..hin und her geschlagen.. UND GENAU DAS WAR JA DAS SELTSAME !!! ..SORRY..aber ich hoffe das nun auch du verstanden hast, worum es ging! ![]() Geändert von svennox (07.03.2016 um 08:34 Uhr) Grund: ;-) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
![]() |