![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
na ja, ich wollt erstmal übers WE starten um zu sehen was man wie anordnet. Wichtig ist für mich, dass ich so viel wie möglich alleine handhaben kann, also z.B. mit nem Fahrradträger rumhampeln wollte ich z.B. nicht, der muß ja auch bei Nichtnutzung irgendwo untergebracht werden. Bei längeren Touren will ich schon weiterziehen können. Mein Viano hat alles Einzelsitze, keine Pilotensitze aber ein Schienensystem und diverse Verzurrmöglichkeiten. Bist du erfahrener Camper? dann können wir ja in Kontakt bleiben, wenn ich soweit bin... VG Corina |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
mit dem Kunststoff meinte ich ehrer die Seitenverkleidungen, nicht den Fußboden, der hat Teppich/Filz. Also ich habe mir das in der Zwischenzeit alles mal genauer angeschaut, so viele schlimme Stellen habe ich gar nicht, evtl. hat jemand ein Mittelchen zu empfehlen, womit ich Kratzer unsichtbarer machen kann? VG Corina VG Corina |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Mit dem Träger von Radstand bekomm ich ordentlich 4 ordentliche MTB´s fest und das ganze Gepäck. Durch ordentliches Packen können die Bikes schön aneinander gereiht werden und dann ist der halbe V noch frei.. Mit Bett kann das vorn quer passieren. Und das Gepäck kommt dann unters Bett. Wie das geht ist hier im Vorum schon gezeigt worden.
Die härteste Droge ist ein Bahnübergang- ein Zug und Du bist weg! Geändert von wrangler89 (14.02.2016 um 10:53 Uhr) Grund: .. noch nicht richtig munter... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wo findet denn der Technik Tag statt? Klingt auf jeden Fall interessant! muß ich mich anmelden? Was geht denn bei eurem Gurkentreffen? VG Corina |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Der TT ist am 23.4. Klicke oben im Laufbanner auf dem TT Link, da steht dann alles weitere.
Gurkentreffen, schaust unter anderen hier: http://bilder.ideenkanalisierung.de/...FGurkentreffen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Corina
Ich auch! Der Mopf hat auch an den Seiten sowas wie Teppich dran. Muss mal sehen, wann mir meine Frau den V mal wieder überläßt, dann kann ich mal nen Foto von machen. Grüße Volker |
|
|||
|
|||
![]()
Habe heute mal die Gelegenheit genutzt:
|
![]() |