![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
|||
|
|||
![]()
FA und der Rost haben haben mir die Entscheidung abgenommen .... 4 Liter Hubraum, der hat noch richtig Kohlebriketts rausgehauen, nicht so "Feinstaubzeugs" wie heute.... War ein irrer Motor, meines Wissens der erste käuflich zu erwerbende Direkteinspritzer. Das war 1987 ;-) Das 5-Gang-Getriebe hat dann so alle 250-300 tkm mal ne Überholung gebraucht, aber für mich mit dem Nachfolger HDJ80 bis heute eines der besten 4x4 Fahrzeuge überhaupt.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Rockatanski für den nützlichen Beitrag: | ||
#2
|
|||
|
|||
![]()
Die J7 Reihe, ja, die gibt es heute noch neu. Und auch die davor waren cool.
Ein J4 fährt hier in Bremen rum. In rot, richtig toll. J8 war wohl der letzte, der noch richtig im Gelände zuhause ist. Danach wurde der LC auch mehr und mehr zum großen SUV. ![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alternative zum MP? | Marco Pele | Wohnwagen und Camping | 4 | 17.03.2015 20:07 |
Daimler Presseinfo: Reisemobile des Jahres | FXP | Presseberichte über Vans und uns | 0 | 19.01.2009 18:17 |