![]() |
|
Fahrwerk W639 Fahrwerksdatenbank für den W639 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Niemals ist mir die Karre unsicher oder gar gefährlich vorgekommen - auch nicht bei 210 und in der Kurve.
Hein[/QUOTE] Hallo Hein, wie schaffst Du es, Deinen MP auf 210 km/h zu bringen?? Grüße MP Fan |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wie schaffst Du es, Deinen MP auf 210 km/h zu bringen?? Grüße MP Fan[/QUOTE] mit dem rechten Fuß..... ![]() und die V-max ist von 190 auf 200 gesetzt; wenn der Zentralrechner glaubt bei 200 abzuregeln sind GPS 206 und Tacho klebt auf 210. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Entspann Dich ... in der Stadt - dort wo Du fährst - sind eh nur 50 erlaubt ... auf die Insel kommt man auch mit 160 recht fix, bau lieber Deine Musikanlage fertig aus, das macht auch Freude, dann guckst Du gar nicht mehr auf den Tacho
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So jetzt kommt hier mal der OUTER:
Ich habe bisher noch keinen meiner 2 MPs ausgefahren - sprich bis in den elektronischen Begrenzer, wobei der erste sowas gar noch nicht hatte. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Bei den Sprinter hat es am Anfang Exempplare gegeben die schon mal 190km/h ereicht haben bis, auf Grund von zu vielen Unfällen, die Begrenzung auf 161km/h eingeführt wurde.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Und wer gerne schnell fährt, der soll halt das Sportfahrwerk ab Werk ordern oder eben nachrüsten. Mir wäre es das poltern nicht wert bei unseren teils üblen Strassen. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe nach den positiven Berichten hier im Forum auch die CF8-Stabis (vorne und hinten) einbauen lassen. Hat 570 Euro gekostet. Leider bin ich vom Ergebnis nicht wirklich überzeugt. Ich merke kaum eine Verbesserung. Andere Berichte, dass der Wagen wie ein Brett liegt kann ich nicht nachvollziehen. Welchen Durchmesser sollten die CF8 Stabis haben? Würde das zur Sicherheit nochmal nachmessen (nicht dass die mir nochmals die normalen Stabis eingebaut haben). Die auf der Rechnung angeführte Teilenummer stimmt allerdings mit der hier im Forum genannten Nummer für die CF8-Stabis überein, also sollten eigentlich die korrekten CF8-Stabis drinnen sein. Vorderachse: 1x A 639 323 31 65 Drehstab Hinterachse: 1x A 639 320 18 11 Drehstab 4x N 910 143 00 80 17 Torxschrauben 10.9 Habe mir da deutlich mehr erwartet, da alle die den Umbau gemacht haben, begeistert waren. Lg cad184 |
|
||||
|
||||
![]()
Hinten 18, vorne 27mm...
Hmmmmmm - eigenartig, eigenartig - bisher war der Umbau die einfachste Variante zum Komplettfahrwerk mit relativ guten Erfolg. Sind deine Dämpfer durch? Welche Laufleistung hat dein Fahrwerk? |
![]() |
Stichworte |
Luftfederung, Marco Polo, Sportfahrwerk, Stabilisator |