![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Meine ist damals abgelaufen, keine Erinnerung, und wenn man drei Werktage drüber ist, bekommt man keine Verlängerung mehr, so mir damals vermittelt... |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]() Zitat:
Aber es gibt Unterschiede zwischen Vito und Viano. Dereine ist LKW und wird für 599 bei CharterWay versichert. Der andere ist PKW und kostet über 1k...... ![]() und den viano als LKW durchzumogeln klappt nicht ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hm, ein MP als LKW, und dann Sonntags zu hause bleiben... nicht so toll.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Sowohl mein Freundlicher als auch die MB-Garantieorganisation haben sich jeweils per Brief mit einem Büchlein zum Garantiepaket ca. 3 Monate vor Ablauf bei mir gemeldet. Abschließen war dann ein Telefonanruf beim Freundlichen, eine Woche vor Ablauf. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Nopp, das hat meine NL nur nach dem ersten Jahr gemacht, wobei ich erst ab Ende 5 Jahr in die Verlängerung gegangen bin, nicht durchgehend. Mag damit begründet sein...
|
|
|||
|
|||
![]()
... im Jahr 7 musste ich mich selbst kümmern, vorher kam immer eine Erinnerung. 1225 Euronen für die MB 100 sind es geblieben, aber erst sollten 50% Allradzuschlag drauf (!!!). Naja, so habe ich die Prämie als günstig empfunden (Sarkasmus aus).
Aber - bei meinen nicht positiven Erfahrungen mit dem Vito habe ich mich wieder zur Verlängerung entschlossen. Über die Jahre gerechnet bin ich immer noch im grünen Bereich. LG Ralf
|
|||
|
|||
![]()
Habe aktuell fürs 6. abgeschlossen. 1. Anruf einer freundlichen Dame von MB, ob Interesse an Verlängerung, 2. schriftl. Angebot mit Rückumschlag. Heute Garantiekarte in der Post, Rechnung kommt wohl noch
![]()