![]() |
|
Fragen & Anregungen zum Forum Hier Könnt Ihr Fragen und Anregungen zum Forum loswerden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Also, ich halte von den FAQ in der hier diskutierten Form nix. Viel Arbeit, wenig Nutzen. Was aber an der vielfältigen Ausstattung der V's liegt bzw. den Vorstellungen der User. Ich persönlich würde für Newbies eine kurze "Bedienungsanleitung", vorallem der SuFu vorziehen und dies als obersten Fred einstellen. Wäre aus meiner Sicht das effektivste.
Weil, auch nach dem lesen aller Meinungen hier bekomm ich keinen konkreten Faden über die Gestaltung. Wo fängt es an, eo hört es auf. Und die Chance, sich dabei zu verballern ist zu groß. Mir gefällt das Vorum so wie es ist, auch wenn die SW veraltet ist. F.... aber es läuft, ist fix. Andere mit neuer SW sind da.....
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Es wäre bei der "Suche" ja schon viel erreicht wenn Jeder mehr auf die Pflege der Stichwörter achten würde.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Solche Tipps würde ich für die FAQ sehr gut finden:
Lasse Jemanden die Entriegelung bis Anschlag ziehen - nicht abreissen - und klopfe dabei kurz aber kräftig - denke daran dass sich das Blech dabei verbiegen könnte - mit der Faust auf den Stern. Mit etwas Glück öffnet das Schloss. __________________ Gruß Helmut Rumänien 2013 Hoffe es ist ok Helmut Geändert von V22 (05.12.2015 um 23:39 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Alles muss man selber machen .........
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@v-dulli,
besser jetzt? Er kann bestimmt langsam nur noch Spanisch ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen.
Wo ist denn der Reiter : V-FAQ hingekommen?
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich hab den erstmal temporär rausgenommen, weil ja noch nicht so wirklich aktiv.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist mir nur aufgefallen.
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt müsste doch was kommen mit dem Jahresbeitrag 2016.
Der Nächste kann dann die IBAN noch hinzufügen. Danke und Gruß Emil |
Folgender Benutzer sagt Danke zu nordexer für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
und BIC HELADEF1HAN