![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Weiter:
Flintgrau ImageUploadedByTapatalk1445784270.726474.jpg Ist mir persönlich zu wenig blau oder zu wenig grau, ich werde damit nicht warm Indiumgrau? ImageUploadedByTapatalk1445784375.810975.jpg ImageUploadedByTapatalk1445784392.555214.jpg ImageUploadedByTapatalk1445784405.141170.jpg Ist das indiumgrau? Gefällt mir gar nicht, dieser Ton geht in das oliv-grün-grau. Nein, das ist für mich keine schon definierte Farbe. Brilliantsilber ImageUploadedByTapatalk1445784511.037232.jpg Diese Farbe gefällt mir langsam einfach am besten, da es eine klar definierte Farbe ist (böse Zungen behaupten ja, das schwarz keine Farbe ist...) Mit ein paar ansprechenden Felgen und den dunklen Fenstern sieht das Silber gar nicht schlecht aus. Sieht so aus, als würde ich dabei bleiben. Warum gibt es nicht so klare Farben wie ein Graphit-Grau metallic wie beim B? Welche Farben habt ihr bestellt / gekauft? Warum? |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo, gehe zu Deinem Vreundlichen und lass dir eine Farbkartenauswahl der Serienfarben, Metallic und Interieur Stoffe / Leder mit nach Hause geben und studiere in aller Ruhe. Zumindest hast du den ersten Überblick um dann endgültig zu entscheiden. So bin ich nach sanidinbeige zu obsidianschwarz und dann endgültig zu dolomitbraun gekommen. Die braune Farbwahl für den Viano gab es zu diesem Zeitpunkt nur auf der Farbkarte. Ich persönlich habe diese Entscheidung bis heute nicht bereut und würde wieder so entscheiden. Aber noch hast du ja Zeit....
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wolfgang,
beim Viano hätte ich sicher auch braun genommen, die Farbe finde ich da klasse. Mit den Farbkarten, ich weiss nicht. Ich meine, ich mache das noch mal, aber die sind so klein, ob ich mir dann auch das komplette Auto in der Farbe vorstellen kann? Ich wollte die Fahrzeuge gerne mal live in den Farben sehen und auf mich wirken lassen. Und Fotos davon machen. Das habe ich ja gestern. Mal abwarten, werde die Farben mit meiner Frau noch mal besprechen, wenn sie mit den Kiddies wieder aus den Ferien bei ihren Eltern wieder da ist. |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Eigentlich muss man die Farben am Objekt sehen denn die Farbkarten sind ja auch nur ein Anhaltspunkt. Leider besteht, zumindest bei den kleineren Händlern und auch nicht bei den Niederlassungen die Möglichkeit eines direkten Vergleichs, da nur wenige Fahrzeuge vorhanden. Weiterhin viel Spaß....
|
|||
|
|||
![]()
Schaut nach Dolomitbraun-Metallic aus. Muss einem schon gefallen, meines wäre es nicht. Bei mir isser Schwarz, Cavansit-Blau würde auch noch gefallen.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |