![]() |
|
Reifen W639 Erfahrungsdatenbank über Winter-, Sommer- und Ganzjahresreifen am W639 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab jetzt auch WR drauf ... war höchste Eisenbahn, hat mich fast der Schlag getroffen als ich die InnenFlanke vom Rechten VR sah, eigentlich nur noch Draht... erklärt aber warum der die letzten Wochen so freudig nach rechts zog... Hab jetzt erstmal Termin zum Spur einstellen gemacht, offenbar wurde das beim letzten mal nicht richtig gemacht Anfang des Jahres.
Ich fahre im Winter Kleber Reifen in 215/60/16 ... Fährt sich viel weicher / angenehmer als die harten 18" mit 245/40/18 Bin froh das nun Winter ist ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Denke auch, daß 17er ein guter Kompromiss sind für Optik, Fahrverhalten, Komfort und auch Geldbeutel. Gruß Uli |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Beim 638er eher 16" wenn Du Serienreifen fahren willst.
|
||||
|
||||
![]()
so Update ,
unser V hat jetzt nen rosa Aufkleber - TÜV für die nächsten 2 Jahre ![]() Und das ohne Beanstandung Die Winterschlappen sind jetzt auch drauf. Auch wenn es dieses WE noch mal warm wird. Gruß aus Potsdam ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
gerade Daimlerfelgen (Nachbau) 6x16 mit Hankook 225/60 R16 bestellt.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
6 Zoll Felge ist mit 225-er Reifen aber nicht kompatibel, maximale Breite 205-er
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Mit 6" fährst Du aber auch sehr tief, wenn sie denn den Boden noch erreichen....
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wieso - 17er schon zu hart ?
Gruß Uli |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das hängt davon ab welchen 225er in 17" Du montieren willst. Der 55er ist für Winterreifen schon arg gross(nicht breit).
Ich hab mit 215/60 R16(Originalgrösse) sehr gute Erfahrungen auf dem 638er gemacht.