![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Michael, das kann ich aber nicht ganz bestätigen. Die Vs sind auch begehrt, ich denke nur an meinen Vorgänger. Der war kaum zum verkauf, der erste der angerufen hatte, hatte ihn gekauft. Kann sein, dass das ein Zufall war! Aber denke mal nicht. Wir haben in unserer Bekannschaft fast das gleiche. Für Sie gibt es nur VW, wobei Er schon gerne mal den V hätte. Aber Sie hat halt das sagen. Also kommt nur VW in frage. Nun gut, ist auch halt eine Geschmacksache. Wenn man beide mit gleicher Ausstattung vergleicht, gebe ich Dir Recht, die geben sich nichts. Nur vergleicht man mal die neue V-Klasse mit allen Ausstattungs Details mit dem neuen VW gleicher Ausstattung, glaube ich hat der V die Nase vorne. Ich kann aber bis heute nicht nachvollziehen, warum viele auf den VW stehen. Das scheint wirklich manchmal Übersinnlich zu sein. Ob der VW teurer ist, mag mal dahin stehen. Kann von Zeit zu Zeit schon unterschiedlich sein. VW macht halt zur Zeit heftige Rabatte. Hat VW vielleicht Angst vor den Verkaufszahlen.