![]() |
|
Wohnwagen und Camping Alles zum Austausch über Wohnwagen und Camping außerhalb der Marco Polo und Jules Verne. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Nicht alle Tankstellen (gerade Rasthöfe) haben an den Hochleistungssäulen für LKW noch ne PKW Zapfpistole. Versuch mal das dicke Rohr ind Deine Tanköffnung zu drücken!
![]() ![]() |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]() Zitat:
täusch Dich nicht. Ichbin sowohl mit dem 638er als auch jetz mit dem 639er Kunde an den LKW-Säulen. Meistens ist es dort leerer. Letztens standen in Dortmun an der einzigen Dieselsäule PKW 7 Autos Schlange. Mit breiten Grinsen an eine der leeren 3 LKW-Säulen gefahrn. Beim Bezahlen dan gesagt, dass ich der von der BUS-Spur wäre... Du darfst (die Zapfpistole) nur nicht voll aufreissen Viele Grüße Stefan |
Folgender Benutzer sagt Danke zu a-fahrer5 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@sh911
Nicht so arg ärgern, hab ich auch schon zusammengebracht, nur war es bei mir die Zapfsäule, der Luftprüfer, der Mülleimer und der Feuerlöscher, mein linkes Rücklicht am WoWa, das Blech und die Kantenleiste. Ich hab mich dann so verkeilt das ich abhängen musst. Passiert ist das ganze an der Raststätte Tauernalm kurz vorm Tauerntunnel nachts um 2. Wie ich dann raus war, erst mal die losen Teile mit Panzertape befestigt und dann zu Hause wieder gerichtet. Die Tanke hate es wenigsten unbeschadet überstanden, aber du machst dih schon mal zum Kasper. Aber an der Tauernalm ist es auch so, du stehst vor dem Haus, und musst nach dem Tanken 90° links oder rechts. Da schwenkt auch ein Fendt 560 mit 2,50 breite richtig hinten aus. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |