![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Also ich bin hier seit 6 Jahren. Und ich muss sagen das ich NIE das Gefühl hatte das hier was entgleist. Selbst ein Thema was vor gewisser Zeit Ansichten gespalten hat wurde trotzdem immer hallwegs normal geführt. Störenfriede waren meistens mach kurzer Zeit von selbst verschwunden.
Ich kenne leider keinen von hier bisher persönlich. Nur per PN habe ich mit einigen Kontakt. Das Themen manchmal abschweifen ist normal, kenne ich von meinem Forum auch. Dann weist aber der TE darauf hin und gut is.. ![]() Kurz ich fühl mich wohl hier und bisher wurden alle Fragen von mir geklärt. ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Piep Piep Piep wir haben uns alle lieb...
Macht doch bitte Schluss damit. Gruß Ziya |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu W124-E250 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So unrecht hat er aber auch nicht, und bevor hier gleich wieder gepostet wird sollte ein jeder mal das auch von anderer Seite betrachten.
Wir "alten" mögen uns daran gewöhnt haben wie das hier so läuft, deshalb muss es aber nicht "immer" gut sein. Dieses Forum ist nicht uns sondern alle die einen Vau haben und dazu gehören selbstverständlich auch immr wieder Neuzugänge. Ich weiß, ich ertappe mich auch immer wieder dabei abzuschweifen, auszufern etc., da muß ich dran arbeiten, weil gut ist es nicht immer. Und Jungs, auch Smileys können missverstanden werden. |
![]() |