![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe mir das gerade angeschaut. So recht wird man daraus nicht schlau. Wenn hier keiner der Spezies eine Explosionszeichnung hat, würde ich zu MB fahren. Ab zum Ersatzteilschalter, die sollen dir die Sitzbank als Einzelteil aufrufen, man kann dann jedes kleine Teil sehen. Vielleicht kommst Du dann auf den Trick. Man kann dabei natürlich auch fragen, ob es den Halter als Ersatzteil gibt. Wenn ja und Du keinen Bock hast die Bank aufzumachen, absägen und Ersatzteil bestellen, kannst Du vor dem Verkauf einbauen, dann ist der Wagen ja nicht mehr neu
![]() Rainer P.S.: Ich habe das auch schon mal so gemacht, haben die gerne gemacht. |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist mal ein neuer guter Ansatz. Ich werd sie in ein paar Jahren dann wieder brauchen wenn die Kinder großer sind, das dauert aber noch lange..
Wie hast du das dann gemacht, der abgeschnittene Teil fällt dann unten raus und beim "wiedereinbau" einfach obere eine neue reingesteckt? Bin morgen eh beim Händler, werd da gleich mal vorbeischauen! |
|
|||
|
|||
![]()
Ich war wegen einem anderen Teil bei MB. Das mit dem absägen bei deiner Bank war nur so eine Idee für eine schnelle Lösung, wenn den Kopfstützenhalter als Ersatzteil gibt.
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke, das wird leider bis nach meinem Kurzurlaub warten müssen, aber ich werd berichten!
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Die Kopfstützen lassen sich zerstörungsfrei ausbauen.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
was anderes könnte ich mir auch nicht vorstellen..
|
|
|||
|
|||
![]()
Wie? Ich bin für jeden Tipp dankbar!!
|
![]() |