![]() |
|
Fahrwerk W639 Fahrwerksdatenbank für den W639 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Ich hab das Poltern meisten nur um die 5° oder kälter.. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
ich lasse jetzt mal auf Verdacht die Koppelstangen und Lagerungen ersetzen.
Kosten so um die 140 mit Einbau. Das poltern nervt mich schon, denk da fliegt was weg. |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Ich habe die Koppelstangen gewechselt . Und bei mir ist das Knacken weg. Ist kein Hexenwerk : -am besten auf eine Hebebühne -Rad ab -Schlagschrauber geht am besten lösen und wenn die Welle anfängt mitzudrehen am Gummi mit einer Wasserpumpenzange fest halten -man braucht einen 18 er Schlüssel oder Nuss -und innen ist ein Imbusschlüssel Ich habe folgende von Meyle verbaut Art.Nr 0160600030/HD Links und 01600031/HD Rechts. Hoffe ich konnte helfen. Gruß Mario |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mylo für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Preis für beide incl. Porto unter 50,- http://www.x1-autoteile.de/index.php...&genArtNr=3229
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
weiß jemand warum das poltern so nach 10 min weg ist?
setzt sich dann alles oder wie. Is schon komisch. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Durch Erwärmung?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo bei mir polltert es auch vorne links aber im kalten Zustand und in Linkskurven weniger!
Und keine Werkstatt findet etwas, gewechselt wurde schon fast alles Koppelstangen,Federbeine, Federn, Domlager, Lenkgetriebe, Spurstangenköpfe! Hat jemand eine Idee was man noch machen kann? Es poltert auch nur bei kurzen harten schlägen(Kopfsteinpflaster) also nicht bei jeder Bodenwelle! Danke im vorraus |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Trete dabei mal die Bremse ganz leicht und achte darauf ob es noch polter/ klappert.
|
|||
|
|||
![]()
Die Bremssättel sind es nicht das wurde auch schon geprüft!
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Ich vermisse bei Deiner Aufstellung die Stabilagergummis! Das war bei meinen so ( und auch bei vielen anderen) Dein Vau ist ja vom Baujahr auch davon betroffen. Foto Reinhard aus Threat: http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=51773 Hast Du diese Ausführung der Stabilager drin ? Gruß Uwe Geändert von McOtti (08.01.2016 um 18:16 Uhr) |
![]() |