![]() |
|
Presseberichte über Vans und uns Alle Berichte, die die o.a. Fahrzeuge Betreffen. Ob Presse oder Privat, hier kann alles rein. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Damit würde mal wieder ein gesundes Unternehmen kaputt gemacht und die Qualität sicherlich nicht besser...
Oder sie Drohen großflächig um die Löhne zu drücken. Macht aber das Betriebsklima und langfristig auch den Betrieb kaputt. Traurig, dass die Rendite immer gesteigert werden muss, anstatt einfach mit einem positiven Ergebnis und guten Produkten zufrieden zu sein. Wenn sich der Trend (auch bei den deutschen Autobauern fortsetzt), wird mein nächstes Auto wohl ein Lada... Der fährt dann zumindest zuverlässig... |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu demokrit für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Und ewig grüßt das Murmeltier.
Naja, Westfalia hat ja schon sehr oft vor der Pleite gestanden und irgendwie haben die es immer wieder geschafft. Es gab eine Zeit, da bekam man kein Teil von Westfalia ohne das der Insolvenzverwalter seine Unterschrift darunter getan hat. Ob der Wechsel nach Frankreich wirklich so gut ist...wo die Franzsacken eher in den Ruhestand gehen und die Gehälter und Löhne definitiv nicht niedriger sind als bei uns....irgend einen Grund wird es für die Verlagerung wohl geben. Aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass diese Verlagerung durchgeführt wird, wenn da nicht ein sehr guter Businessplan hinter steht. Die Zukunft wird es zeigen. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das tut er mit Schwung .........