![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
mit dem PDC im 639er komme ich sehr gut klar,
viel besser gelöst als vorher im Skoda, und noch viel besser als im Skoda Scout meines Schwagers, wo das vordere PDC unbrauchbar, weil von Anfang an immer wieder kaputt Aber wenn keins drin wäre, käme man doch auch ganz gut zurecht, denke ich. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
im Skoda isses wunderbar ins Radio integriert. es piepst ab ca 1,50m langsam los und zeigt im Radio das Fahrzeug in der Vogelperspektive. Was is daran schlecht?
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und Piepen im Benz heißt: jetzt wird es wirklich langsam eng... Die Lösung von Mercedes finde ich seit dem W210 am besten. Ist halt nicht so "fancy", dafür wirklich sehr durchdacht. Genau so, wie Blinker in den Spiegeln, die den Fahrer beim Abbiegen nachts nicht blenden. Oder Außenspiegel, die beim Fahren bei schlimmsten Wetter sauber und trocken bleiben. Und die Königsdisziplin: das gleiche bei den Seitenscheiben der Fahrer- und Beifahrertür. (alles Sachen, die im einzelnen weder BMW noch VW und schon gar nicht Audi auf die Reihe bekommen) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Und wegen Seitenscheiben... machmal bei 100 km/h die Waschanlage an... da siehste schön wie es an den Seitenscheiben vorbeiläuft... ![]() Diese LED Nachrüstlösung an sich is ja schon ne Frechheit.. Aber ich fände es besser wenn es schon ab 1,50m anfängen wurde zu piepsen und die Abstände halt kürzer wären bis zum dauerpiep.. Weil ich guck nicht auf diese LED wenn ich einparke... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
Im Touareg und A4 (bei denen kann ich mich noch genau erinnern) wird die Scheibe nicht frei gepustet... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
naja bei nen Auto von über 5m muss ich mich schon bissl auf das Piepsen verlassen.. und ja träge isses auch noch dazu...
|
![]() |