![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Um Bremen ist es heute früh wieder windiger geworden. Einige Dachziegel und Schieferschindeln klappern am Haus.
Mal seheh, ob wir heute raus müssen, weil Bäume umgefallen sind. Gestern abend waren einige Kameraden mit der Drehleiter im Nachbarort, weil dort ein großer Baum gegen ein Wohnhaus gefallen war.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Horst, das war doch Absicht...! Uns kannst Du es doch erzählen! Oder fährt der Versicherungsvertreter Deines Nachbarn V-Material...? - ![]() tschüss dann Nico |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Die Nacht hats wieder ganz schön gestürmt... ich dachte das Dach kommt runter. . Gestern war ich in Dresden unten. Saß im V und auf einmal schauckelte der hin und her. Im Moment geht's soll aber noch was kommen.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Kann sein, dass ich demnächst einen Fred starten muss: Wieviel ist ein Gartenhaus samt Inhalt (Gartenutensilien) versicherungstechnisch wert???"
Problem: ich bin nur Mieter, das Gartenhaus gehört dem Eigentümer, der wohl auf Kosten der Versicherung ein neues Gartenhaus hinstellen wird. Wie aber wird mein beschädigter Inhalt abgerechnet???? Weiß das zufällig jemand, ist jemand aus der Versicherungsbranche unter uns?
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Das übernimmt deine Hausratversicherung
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Endlich wissen wir, was Udo macht wenn Harriet fährt. Versicherungen verkaufen. Geht ja eh alles online.
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Glaube ich nicht. Ist doch ein Sturmschaden, der durch Nachbar's gekippten Baum verursacht wurde. Ausserdem habe ich keine Hausratversicherung.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Dann mußt du es über die Gebäudeversichrung deines Vermieters versuchen........andernfalls muß der Schaden von deinem Nachbarn getragen werden aber Normalerweise holt sich die Gebäudeversicherung von deinem Vermieter die kohle eh vom Nachbarn wieder. Reich die Rechnungen von den Geräten bei deinem Vermieter ein der macht das dann schon.....
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Da haftet der Nachbar seine versicherung
Vito 638 110 D 9,7 L /100 2011 Karoserie 200.000 2017 Karoserie 235.000 Getriebe 0 Km Motor am 10.2012 100.000 KM am 10.2014 114.000 KM am 10.2015 122.450 KM am 10.2016 128.183 KM am 10.2017 135.250 KM am 10.2017 nach 235.250 KM am 10.2018 145.300 KM am 10.2019 153.200 km Getriebe,KUPPLUNGSSATZ ZWEIMASSEN-SCHWUNGRAD LUK erneuert 0 KM am 10.2020 157.780 |
![]() |