![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
DAS weißt Du nicht - die sind wirklich selten geworden, glaube es mir - zuhause hängen erst Zwei davon überm Kamin. Bis Du hier im Benztowner Gäu einen echten SchWaben erlegen kannst, mußt Du nächtelang auf der Theodor-Heuss-Str. oder am Neckarpark ansitzen.... ![]() ![]() ![]() Geändert von BenzTowner (21.12.2014 um 17:09 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu BenzTowner für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
...na dann mal herzlichst Willkommen Ziya, hier im Forum !!
Ich würden mich sehr freuen, Dich auf unserem familienfreundlichen Stammtisch im Hasenheim kennen zu lernen - aber dazu wird Dir Lutz gerne mehr schreiben... ![]() Bis dann und happy XMAS Oli und Familie
|
||||
|
||||
![]()
-
![]() Glaube mir, Küchen-Schaben haben wir auch im Preussenland...! - ![]() Gruss Nico |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hahaha...
Schaben.... Klar bin ich dabei !!!! Ihr müsst mich nur irgendwie aufmerksam machen. Muss mich noch et as zurecht finden im Vorum...Freunmich schon richtig darauf. Dann kann ich mich auch mal direkt beraten lassen fürn Busvorzelt in der Runde. Hab ja leider nur nen Trend möcht aber trotzdem nen Busvorzelt kaufen damit ich nächstes Jahr etwas habe in Norwegen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu W124-E250 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Melde Dich einfach hier unter Stammtich Stuttgart an sobald Lutz den Termin (17.01.15) freigegeben hat, und setze die Option, dass Du an den Termin erinnet werden möchtest.
|
|||
|
|||
![]()
Herzlich willkommen Ziya im Forum!
![]() Hab es mir jetzt auch fest vorgenommen, zum Stammtisch am 17.01 zu kommen und die restlichen Schaben persönlich kennenzulernen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Helge,
soll ich Dir auch eine Erinnerungs-PN schreiben........ ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Willst du nicht auch kommen mit 251 km/h könntest du unter einer Stunde im Hasenheim sein! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hoş geldin ziya kardeş!
Übersetzung von Bedarf? Würde mich an sach- und lachgeschichten mit der Maus erinnern ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da kann ich Dir vielleicht ein bischen was zu erzählen, wir haben unser Schlachtschiff auch so ausstaffiert - bis zum 17.01. |
![]() |