![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Teilnehmer:
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ich wünsche den Teilnehmern des Stammtisch Stuttgart einen schönen und gemütlichen Abend.
![]() ![]() ![]() ![]() Seid nett zu unserem Stammtischkollegen Hermann. Kommt aber nicht auf die Idee, Ihn abzuwerben, sonnst sind wir gezwungen, Hermann bei Euch abzuholen. ![]() ![]() PS. Wenn ich nicht Nachtschicht gehabt hätte, hätte ich mich bei Hermann in´s Auto gesetzt. ![]()
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Ich möchte mich bei den Stammtischteilnehmern für die freundliche und vorbehaltlose Aufnahme zu meinem 1. Stammtischbesuch bedanken. Es waren auch für mich sehr interessante Themen dabei, obwohl ich nicht unbedingt der hochtechnisierte Nutzer bin. Für mich ist es wichtig, dass es funktioniert und wenn nicht nach einer Lösung gesucht und gefunden wird.
Beste Grüsse ANGRO |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu ANGRO für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
So hoffe bin jetzt richtig. Also wenn der 17.01.2015 fest stehen sollte möchte ich gerne an dem Stammtisch teilnehmen. Würde mich freuen wenn mich jemand daran erinnert. Ich mach schon mal nen Eintrag in meinen Kalender.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hab's mir auf einen Zettel geschrieben
![]() ![]() (mit etwas Spaß gemeint) PN= Persönliche Nachricht
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Lutz,
würde mich gern nun "offiziell" für den nächsten Stammtisch bei Euch am 17.01. 2015 anmelden. (Oli hatte mir das NH Stuttgart Airport als Übernachtungsmöglichkeit auf den 18.01. genannt)
|
|||
|
|||
![]()
Würde dann gerne mal beim nächsten Stammtisch vorbei schauen.
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |