![]() |
|
Felgen W639 Forumsdatenbank für Felgen des W639 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ganzjahresreifen gibt es hier sicher aber genau diese spezielle Kombination eher nicht.
|
|||
|
|||
![]()
moin moin !
stimmt ich hatte nur 195/65 16 er drauf , halt 109er da sie nicht mehr wintertauglich waren , zu wenig profil . hab ich mir ma wieder echte winterreifen gegönnt ! und fu.. !! wenn die sommerreifen noch besser greifen wie die wintersocken ! die "ganzjahresreifen" sind bescheidener als winterreifen !!!! mach wenne lagerplatz hast in berlin am besten das ostern bis oktober ! laufen sich dann eingermassen gleichmäsig ab . werden dann ja auch alle halbe jahre neu gewuchtet ! ist nur zu deinem vorteil ! geh aber nich direckt inne apoteke ! suche und finde günztige winter wie sommer ![]() grz woody |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Suuuuper Witz. Und außer dem Straßenunterbau, der aus den Schlaglöchern quillt, wird hierzulande nur selten Streugut gesichtet ...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Na, die Straße des 17. Juni, der Kurfürstendamm + die 12-Spurige Zuwegung zum BER-Airport wird ja wohl vom staatlichen Räumungskommando mit der notwendigen Akkuratesse schneefrei gehalten werden! - ![]() Gruss Nico |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
"Träum' weiter" ..
Wenn in Berlin eine Straße schneefrei ist, dann weil es nicht geschneit hat. Obwohl - manchmal funktioniert das ganz gut. Die Anforderungen an den Bürger sind da schon deutlichst höher: wir haben hier das sog. Schwarzreinigungsgesetz - d.h. auf 1,5 m Gehwegbreite darf bis spätestens 7 Uhr morgens keine (!) Schneeflocke mehr liegen !
|
|||
|
|||
![]()
denke, dass ich die Variante mit den Ganzjahresreifen ad acta legen werde.
hier im forum werden ja desöfteren Felgen/Reifenkombiantionen mit 245/45/18 angeboten. und bis zum Frühjahr wird auch bestimmt was für mich dabei sein... am liebsten hätte ich ja gerne die Felgen der X-clusive Serie. Letzte Woche hat mir jemand anderes ein lukratives Angebot vor der Nase weggeschnappt. jetzt werden welche angeboten für 450€ mit Sommerreifen...aber mit "Gebrauchsspuren... In einem anderen Beitrag wollte ich mich bei Euch mal informieren, was eine Aufbereitung vom Felgendoktor zu kostet... |
|
||||
|
||||
![]()
Ich schicke Dir auch noch ein Angebot + Bilder meiner x-Clusive Felgen!
- ![]() Gruss Nico |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||
|
|||||||||
![]() Zitat:
Gruss Matthias
09/2012 - 11/2014 2008er Mercedes-Benz Viano Trend Activity 2,2 lang - 53t problemlose Kilometer 11/2014 - 02/2019 2013er Mercedes-Benz Viano Trend Edition 3,0 lang - 108t problemlose Kilometer (23.02.2019) 02/2019 - ??? 2014er Mercedes E350T CDI AMG 4-Matic - bisher 126t problemlose Kilometer |
![]() |