![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Es gibt auch noch weitere Vito-Devotionalien... Siehe Bild.
Besteht da vielleicht noch Interesse daran, soll ich davon was zum Gurkentreffen mitbringen? modelle.jpg Geändert von vitoigel (05.06.2014 um 23:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
hi,
hast du noch eine schalter für die nebelscheinwerfer? mfg cord |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Nein, leider nicht... Nur was auf det vorherigen Seite noch aufgeführt ist. Und ab und zu fand sich dann dochnoch ein teil im keller...
Für meine Zusatzscheinwerfer habe ich im übrigen einfach irgendeinen Schalter mit drei Positionen bei ebay gekauft, und den an einen freien Platz im Armaturenbrett/Mittelkonsole unter der Lüftung eingebaut. Ich meine auf dem Schalter stand P und W, Mitte war "Zusatzlichter aus", W habe ich so gelegt dass Zusatzlichter mit Fernlicht schalteten (W ~ weit = Fernlicht, so habe ichs mir gemerkt :-) ) und P war "Piotr Bolschoi" :-) alle Lampen an, Anna Lieblingsschalter auf unserer ********tour wenn mal wieder ein entgegenkommender LKW (oder Nobel-SUV) meinte, man könne auch zu dritt nebeneinander auf einer schmalen löchrigen Strasse fahren :-) Geändert von vitoigel (06.06.2014 um 07:04 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu vitoigel für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Nachdem in einem anderen Thread über Matchbox Autos und 1:87 Vitos gesprochen wurde, wollte ich diesen Thread nochmal ein Stückchen hichschieben. Vielleicht hat ja jemand noch Interesse an dem ein oder anderen Ersatzteil für den Vito bzw an einem Vito-Modellauto... Ich brauche den Platz in der Garage... :-)
|
|
|||
|
|||
![]()
Hast Du das Lüftungsbedienteil (Drehregler im Armaturenbrett)? Ich suche eins, auch defekt, brauche nur den Stift, auf dem man den Lüftungsdrehknopf aufsteckt. Oder komplettes Teil wenn der Preis günstig ist.
Gruss, Tom |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Vito 638 110 D 9,7 L /100 2011 Karoserie 200.000 2017 Karoserie 235.000 Getriebe 0 Km Motor am 10.2012 100.000 KM am 10.2014 114.000 KM am 10.2015 122.450 KM am 10.2016 128.183 KM am 10.2017 135.250 KM am 10.2017 nach 235.250 KM am 10.2018 145.300 KM am 10.2019 153.200 km Getriebe,KUPPLUNGSSATZ ZWEIMASSEN-SCHWUNGRAD LUK erneuert 0 KM am 10.2020 157.780 |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich habe den ersten Beitrag im Thread mal um die als "verkauft" markierten Artikel bereinigt. Die Liste enthält jetzt nur noch die Teile die noch zu haben sind.
![]() @ Potti: Brauchst Du noch etwas bestimmtes? ![]() Ich mache auch gerne einen Setpreis für das Ganze :-) oder signifikante Untermengen davon :-) Eigentlich ideal für diejenigen die einen 638 noch lange fahren wollen, ein paar Teile für die Ersatzkiste zum guten Kurs und von einem Forumskollegen zu bevorraten... ![]() ![]() --- P.s: Die Modellautos und Vito Pins sind auch noch verfügbar! Geändert von vitoigel (13.11.2014 um 08:53 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
und nochmal ein push für die Vito/V-Klasse 638 Teile die sich noch in meinem Besitz befinden...
es gibt beispielsweise noch Radkappen http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...22303-223-9388 und die Schiebetür rechte Seite weiss mit weissen Zierleisten/Griff http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...49923-223-9388 sowie alles was auf noch im ersten Beitrag gelistet ist, da stehen auch günstigere Preise! Da nächsten Sommer Haushalt, Keller und Garage aufgelöst werden muss alles raus :-) Geändert von vitoigel (29.10.2015 um 08:19 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
In den letzten Tagen haben mich noch ein paar weitere Anfragen erreicht, ich habe die bereits verkauften Teile aus der Liste gestrichen.
Ein Paket mit Frontblinkern ist bereits auf dem Postweg. Wer noch was braucht, einfach melden, alles muss raus, Winterzeit ist Bastelzeit... habe auch meinen Posteingang wieder freigeräumt. |
|
|||
|
|||
![]()
hallo , hätte gern die kleinen radbolzenkappen , falls noch da XD hast pn
|
![]() |