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![]() Zitat:
Noch eine Ergänzung zur Anmerkung von Helmut: Um ganz sicher zu gehen, dass Dir die Ketten den Kotflügel bei eingeschlagener Lenkung nicht wegraspeln, ist auch die nicht unerhebliche Karroserieverwindung des V's zu berücksichtigen. Die Fahrwerksbetriebe simulieren dies, in dem das Fhrzg. auf zwei diagonal versetze, untergelegte Felgenschüsseln abgelassen wird; also Hinterrad z.B. links und Vorderrad rechts. Wenn bei diesen Test Freigängkeit vorhanden ist, wird vermutlich auch bei schneller Kurvenfahrt mit entsprechend eingetauchten Dämpfern vermutlich nix passieren. Problematisch könnte der Höhenschlag der Kette werden....aber das musst Du "live" austesten. Hier ein Bildchen vom "Verwindungstest":
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Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu V6 Mixto Lang für den nützlichen Beitrag: | ||
#2
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Vorne habe ich es (noch) nicht getestet, da ich eigentlich gar nicht vorhabe vorne Ketten zu montieren!
Und hinten habe ich "anständig" Luft! Der Höhenschlag dürfte sich "weitgehend" aufgrund der homogenen Umfänge als unproblematisch darstellen! Im Falle der plastischen Karosserieverformung werde ich hier reumüdig berichten! ![]() Gruss Nico |
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