![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, auch mal mein Senf. Kann dem ganzen nicht mehr zuschauen. 1. Warum verkauft Ihr ein Fahrzeug, dass noch angemeldet ist? Völlig irrsinnig. Welcher Händler verkauft ein Fahrzeug, dass angemeldet ist. Ein Fahrzeug zum Verkauf wird vorher abgemeldet. Sonst gar nichts. Wer so was anderst macht, kann nur hoffen das das gut geht. 2. Sobald ich ein Gewerbe angemeldet habe, geht Privat an Privat nicht mehr. Und auch nicht gekauft wie gesehen. Da hat der Vorschreiber recht. In der Verkaufsbeschreibung muss ich dann ganz besonderst aufpassen. Auch alle, absolut alle Mängel angeben. Wenn ich welche verschweige, gehen die im ersten Jahr auf meine Kosten. Wenn die mir nachgewiesen werden, dass ich davon wuste. 3. Selbst wenn ich das Fahrzeug an meine Frau verkaufe, geht das nicht. 4. Warum schaut ihr nicht auf vorhergehehende Berichte hier im Forum. Da wurde doch schon ausführlich darüber berichtet. So mal so weit. Mensch, Mensch.
Grüße aus Püttlingen im Saarland. Dem schönsten Bundesland. Großes fängt im kleinen an. Peter Geändert von alexanderpeter (27.10.2014 um 20:19 Uhr) Grund: was vergessen |