![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hab neulich 2,8T ( Kippanhänger mit Sand leicht überladen) gezogen. Trotz überladung ist beim beschleunigen am Berg kein Extralanger geworden. Die Türen blieben auch zu. Allein öffnende Türen kenne ich nur von unserem geschäfts T5 mit E Türen ;-)
|
|
|||
|
|||
![]()
:-)
ja ne, manuell sind die schon. Elektrische hab ich von Anfang an ausgeschlossen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du kannst auch im Netz über MB ( Deutschland weit) gebrauchte anschauen und einen Preisvergleich machen. Ich bekomme meinen Freitag nach der Probefahrt wenn alles Passt. Mein Suchkriterium 2 schiebum Türen ![]() Gruß Mario |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mylo für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Danke für den Tip. Werde ich machen.
Habe die selben Kriterien. Schiebetür will ich jetzt definitiv ![]() Das ****e ist nur, er sagte mir, die Lieferung dauere so ca. 2 Wochen und wenn er den holt, dann muss ich ihn auch nehmen. Bin da etwas skeptisch, obwohl sich das Auto durchaus kaufbar anhört. Grüße, Musti |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
mal ne Frage, kannst Du nicht selbst Kontakt zu Deinem Verkäufer aufnehmen, Hinfahren anschauen ob alles nach Deinen Wünschen ist, eventuell gleich mitnehmen. Sollte das nicht der Fall sein, habt Ihr vielleicht ne >Schneiderfahrt< gemacht, aber lieber so als vom Händler >geknebelt < zu werden. Viele hier haben sich die >Neuen< erst ausgesucht und dann eine Rundreise gemacht. Ich habe selbst meinen 2007 aus der NL Regenburg angeschaut,ca.240 KM besprochen und eine Woche später abgeholt, die Tochter hat Ihren aus der NL Ravensburg am Bodensee ca. 260 KM geholt. Wäre doch auch eine Möglichkeit Gruß Reinhard |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Musti
Wie weit ist den Der V entfernt? Ich würde mir Kurzzeitschilder holen und in auf jeden Fall vor kauf ansehen und Probefahrt und so . Gruß Mario Ps.: Ich mache morgen eine Probefahrt und das ist noch so lange bis dahin . ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Musti,
auch ich würde den Wagen niemals blind kaufen oder mich auf eine Form von "Kaufzwang" einlassen! Fahrt hin und guckt ihn Euch an, es geht schließlich um einiges. Auch wir sind von Hamburg nach Nürnberg und so weiter gefahren und im Verlauf kam dann doch der Entschluss, einen Neuen zu kaufen. Wir haben damals einen Viano Marco Polo gesucht und die Preisvorstellung der Händler bei einem Jahreswagen war utopisch. Das gilt für einen "normalen" Viano wahrscheinlich nicht, da das Angebot an Fahrzeugen einfach größer ist. Ein lückenloses Scheckheft sollte eine absolute Bedingung sein!! Viel Glück! MP Fan |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Leute,
also erstmal Danke für die vielen Tips! Das mit dem durch die Republik reisen geht bei mir leider nicht. Habe absolut keine Zeit. Daher bin ich ja zum Vreundlichen. Aaalso: es handelt sich um einen Jahreswagen, gefahren von einem Werksangehörigen und mit 27Tkm noch vor dem ersten Assist. Morgen fahre ich mal zur Niederlassung und spreche mit dem Verkäufer. Und ich werde KEINEN Vertrag unterzeichnen bevor ich nicht das Fahrzeug gesehen/gefahren/aufgebockt habe. Aber da es sich um eine große Niederlassung handelt bin ich da frohen Mutes dass die mich nicht übers Ohr hauen. Irgendwas gutes im Menschen ist doch bei jedem vorhanden ![]() Werde berichten, Grüße |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Gemeinde,
die Suche nach einem passenden Viano nähert sich dem Ende, puh! Der initial präferierte ist es dann doch nicht geworden, da er schon weg war ![]() Aber wo Regen da auch Sonnenschein, jetzt habe ich die Woche ein neues Angebot bekommen. Der Händler holt den jetzt an die Filiale und reserviert ihn für mich! Nächste Woche schau ich ihn an und wenn alles passt wird er gekauft. Hat alles was ich wollte und noch viel mehr ![]() inkl. Rückfahrkamera, Xenon, Tisch,... und natürlich: 3.0CDI - logisch ![]() Jetzt aber zu meiner Frage: ich habe leider nur einen Aussenstellplatz und der ist leider unter einer Linde. Sprich, mein Legacy (bisheriges Fahrzeug) sieht immer aus wie Sau! Was habt Ihr für Erfahrungen mit Halbgaragen für den Viano? Im Netz gibts ja Angebote von 20 bis 400 Euro. Kann mit diesbezüglich jmd. einen Tip geben? Und nochwas: suche aus jahreszeitlichem Anlass Winterreifen auf Felgen: wer hat welche zu verkaufen? Viele Grüße, werde weiter berichten, Musti |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Die Linde fällen und verfeuern.
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |