![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Bin hier auch noch erst kurz dabei und kann nur sagen
![]() ![]() Man sollte mal zählen wieviele hier noch einen T5 fahren aber sicher sind einen V zu holen, ob das wohl einstellig bleibt? ![]() |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Einer wartete auf einen besonders sparsamen Vau - und als es den dann zu kaufen gab, ward er nie mehr gehört.
Wenn hier gejammert wird, dann gelegentlich auf hohem Niveau ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wie denn, wo denn, was denn .............habe ich irgend etwas in den letzten 12 Monaten etwa überlesen..... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und Moin Moin.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Im V-Forum.
Ich finde die Entwicklung interessant, dass nach und nach auch der 447 hier dazukommt. ![]() Dann scheinen die Leute im VW Forum wohl nicht so entspannte Zeitgenossen zu sein wie "wir".
|
|||
|
|||
![]()
Schönen Dank für die nette Begrüßung ! Ich bin eigentlich vom T5 nicht enttäuscht, sicherlich ist nicht alles super bzw. Fehlerfrei aber das geht anderen Herstellern auch nicht anders, denke ich ! Auch die passenden Foren (T5 Board und Caliboard) sind klasse ! Nett, Geduldig, hoch kompetent und immer up to Date ! ABER die neue V-Klasse hat ein Wechselbedürfniss in mir ausgelöst, man könnte auch sagen das WILL HABEN Gefühl wurde geweckt ! Innen wie außen eine Augenweide ! Aber jetzt genug der Lobpreisungen bezüglich der V-Klasse ! Jetzt heißt es erstmal Wissen auffrischen und lesen lesen lesen !
Bis zur nächsten dummen Frage ![]() Gruß Pulli1 |
|
||||
|
||||
![]()
Willkommen bei den Hecktrieblern!
Und Lower Saxony ist immer in Ordnung! - ![]() Gruss Nico |
![]() |