![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
tja was soll man dazu sagen. Wollte heute morgen meine neuen V abholen, und er ist natürlich nicht fahrbereit. Aber die härte kommt jetzt der eigentliche. Grund für denn defekt der Distronic ist, das die Frontscheiben kaputt war und seit dem Austtausch die Elektronic nicht mehr funktioniert. Der Händler und auch das Werk finden nicht das Problem, aber ob der Wagen noch evtl. andere Transportschäden hat weiß ich jetzt ja auch nicht. Wer weiß was da verschwiegen wird?? Gruß |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, da kann ich Dich beruhigen. Verschwiegen wird bei MB nichts. Ich kann mich noch erinnern, als wir damals eine neue V-Klasse gekauft hatten. ( W 638 ) Wir hatten uns Tage zuvor wie kleine Kinder gefreut. Zwei Tage vor Übergabe rief mich der Verkäufer an und teilte mir mit, dass es zwei Nachrichten gibt. Die eine war, Euer V ist da. Hurra. Die andere war : oh je, er ist Kaputt. Am liebsten lies ich in dem Moment den Hörer fallen. Der Verkäufer sagte uns dann, dass der V beim Aufladen auf den LKW nicht richtig in der Höhe passte und die Reeling beschädigt ist. So weit so gut, er bot auch an, das Fahrzeug zu besichtigen und wenn wir der Meinung wären, das nicht zu akzeptieren, den Vertrag rückgängig zu machen. Er würde dann ein neues Fahrzeug bestellen. Gut, so weit, wir hatten uns das Fahrzeug angeschaut, Schaden war nicht ganz so groß und MB bot uns dann an, den Schaden astrein zu bereinigen und noch einen kräftigen Nachlass zu geben. Dem stimmten wir zu. Und sehe damals, MB hat den Schaden bereinigt und man sah nichts mehr davon. Wir hatte dem zugestimmt und hatten noch einen Bonus extra.
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Mahlzeit
Mit linker Schiebetür? MfG Klaus |
|
|||
|
|||
![]()
Wo siehst du denn da ne linke Schiebetür?
Das sind übrigens 2 Vs. Der MP und ein normaler (mit linker Schiebetür). |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Ein paar Mal umgeswitscht: V – MP - V - PM……. Zumal auch beide sone dunkle Farbe haben. ![]() Da kann man ja nur durcheinander kommen. Sorry für die Unruhe. (Nein, wollt ja nur schauen ob wer aufpasst. ![]() MfG Klaus PS was lese ich da! Da wird ein neuer gleich schon auf Volllast „geprügelt“ ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ja das musste sein, bei dem Frust musste der drann glauben ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
also es sind in dem Video zwei verschiedene Fahrzeuge zu sehen. Ersteinmal eines mit Aufstelldach (!! keine Chromleiste am hinteren Ausstellfenster - was ja positiv wäre) und dann eines mit der linken Schiebetüre, anderen Felgen und einer Dachreling. Leider ist, wie Hein schon angemerkt hat, vom Innenraum nichts zu sehen. Ich erwarte vom "neuen" MP da aber eigentlich nicht viel neues, dann schon eher von einem neuen Modell welches irgendwo zwischen Fun und MP angesiedelt sein könnte?
|
|||
|
|||
![]()
Hey,
kann mir jemand sagen wo das Problem liegen kann das MB es inner 7 Werktagen es nicht Schaft die Distronic wieder zu programmieren? Das kann doch nicht der Ernst sein? Mein Freundlicher rief heute und sagt mir das sie mir nicht sagen können wann der V repariert ist? Habe ihm jetzt Frist bis Dienstag gesetzt, bis dahin sonst trete ich vom Kaufvertrag zurück und MB den Rücken Bin total enttäuscht😤 Akoser |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat: