![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
so heute hab ich mir den neuen auch mal angeschaut...
das Heck gefällt mir immer noch nicht... das elektrische öffnen der Heckklappe gefällt mir und kostet 702,10 € incl Mwst. -Fahrradträger nur auf Anhängekupplung möglich... Die öffnende Heckscheibe kostet 952€ - kann man sich schenken zum Einladen zu hoch die 2 Körbchen in der Ablage sind praktisch... Die neue elektrische Schiebetür kostet 854,42 € und hat keine Kontaktleiste mehr - da kann auch nichts mehr gammeln oder Fehlermeldungen produzieren.... In den Türen vorne sind oben und bis in Griffhöhe Dichtungen - müsste man beim 639 nachrüsten können. Auch unten an der Türe sind jetzt Dichtungen , die Türen sind die alten, ploppen aber beim Schliessen besser... Die Waschdüsen sind vorne in der Haube untergebracht - da können sie nicht mehr zufrieren... Das Armaturenbrettblende sind billig aus, bis auf schwarz Kohlefaseroptik... Lederarmaturenbrett gibt es nur im Avantgardpaket das 2.380€ extra kostet... Die Burmester Soundanlage kostet 922,25€ und gibt es ab Audio 20 bis Command Online - geht vom Preis, hatte es mir schlimmer vorgestellt... LED Scheinwerfer kosten 1.844,50 € -aber man braucht keine Reinigungsanlage mehr, was kosten spart... Sitze find ich unverändert... Es soll keinen 6Zylinder geben.... Alles in allen neu, gut aber nichts was man unbedingt sofort haben muss... Liebe Grüße ins Vorum Wolfgang |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu wwagner für den nützlichen Beitrag: | ||