![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
mehr lange hin
![]() Haben eben noch den Anschluss-Trip gebucht, wir verbringen unmittelbar danach 4 Nächte auf dem CP vom Tropical Island ![]() Vor dem Gurkentreffen besuchen wir noch den Europa-Park im badischen Rust. Wird ein Knaller-Monat für meine 3 Jung's ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() ......und hoffentlich kein Stress-Test für die Haushaltskasse! ![]() ![]() Muss immer an's Oktoberfest in München denken: Zwei Erwachsene + zwei Kinder = minimal 120 EUR...........
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
LOL ! Als ich das letzte mal auf der Wies'n war (mit paar Kumpels, OHNE familiären Anhang....) hat mich das weeeeeeeiiiiiiiiit über 120 Piepen gekostet - der Abschluss in den örtlichen Stangen-Bar's sprengte dann noch den Rahmen der Mastercard ![]() Ne, das ist so teuer nicht, 4 Übernachtungen mit eigenem Zelt inkl. Strom, Eintritt in's Bad inkl Aufpreise für Wasserrutschen usw unter 250 Euro. Wenn man reserviert, zahlt man nur einmal den Eintritt in's Bad - die folgenden Tage des gebuchten Aufenthalts sind dann inklusive. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
..... der Familienrat hat getagt und die Anmeldung ist raus.
1MP 2E 2K Nun noch 2 Wochen Vorfreude und dann geht´s los. Wer kommt denn alles aus dem Süden?? Man könnte sich z.B. in Nürnberg treffen und gemeinsam anreisen.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So, da ich letztes Jahr nicht fliegen konnte (Crash vorher), kann ich schon mal sagen das mein Projekt "fliegene Kaffeekanne" seinen Jungfernflug erfolgreich abgeschlossen hat.
Somit sieht es recht gut aus das beim Treffen wir einige Fotos und Videos aus der Luft bekommen, gell Udo!? Mal schauen das ich der Tage noch dazu komme paar Lichter anzubringen... http://bilder.wieske.org/index.php?t...opter-muss-her |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Coffee to fly - ![]() Geändert von thw (23.08.2017 um 22:17 Uhr) Grund: url |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ja aber Hallo Thomas
Das hört sich gut an .........bist ja doch zu was zu gebrauchen ![]() ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Vreunde
So jetzt geht es in die heiße Phase nur noch 14 Tage An alle die sich noch nicht sicher sind und sich noch nicht Angemeldet haben ........Leute ihr verpasst was...........Also auf gehts. So und nun etwas in eigener Sache Da ich nur die zwei Grills habe ( ja die von letzten Jahr ) bitte ich euch doch darum das es noch zwei drei mehr werden sonst sehe ich schwarz mit gemeinsam Speisen ![]() ![]() ![]() und denkt bitte an die Schiffsfahrt Da ich zwei Tage vorher die Personenzahl an die Reederei durchgeben muß Personenzahl 55 max .....es sind also noch ca 10 Plätze frei.
Die einen kennen mich, die andern können mich! Gruß roadrunner meep meep Geändert von roadrunner (21.05.2014 um 04:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Da ich mit leichtem Handgepäck + 6 Dosen Pils anreise, könnte ich max. einen Grillanzünderwürfel beisteuern...!
- ![]() Nico |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
man könnte aber auch versuchen dich als Anzünder zu missbrauchen ![]() ![]() ![]()