![]() |
|
Reise-Straßenberichte Hier darf alles rein von Alpenpässen über Wegelagerei bis Zustandberichte von Strassen, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Wahnsinn - da habt ihr echt was vor.
![]() Alleine die Vorstellung mit meinen Kids so lange im Auto zu sitzen ist Horror. Spätestens nach 3 Stunden will meine Kleine ihren Besen zurück, damit sie wieder in ihr Hexenhaus fliegen kann. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ah das geht schon , man muss die kleinen nur früh genug an solche Strapazen gewöhnen, meine Eltern haben mich und meine 5 Schwestern! im W123er durch Europa gekarrt , die jüngste war nicht ganz nen Jahr alt, dann weiter mit 4,5,6 und die beiden großen noch mit 12 und 16, WoWa hinten dran und Welt erkunden ! Fand ich toller als jeden Hotel Urlaub den ich anschl. in mein Leben noch gemacht hab
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Man muss sie nur sinnvol dabei bescheftigen und DVD und co. brauchts dazu nicht.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Mit der Kleinen werden wir sehen, da haben wir nächstes WE unsere erste längere Fahrt. Aber mit dem Großen haben wir die Erfahrung gemacht, dass das ziemlich gut geht. Nur sollten die jeweiligen Abstände bis zur nächsten Pause/Besichtigung nicht länger als 2 Stunden sein, so dass man 2-3 längere Stops pro Tag macht und nachmittags dann irgendwo das Lager aufschlägt.
Aber da wir Roadtrips mit dem Großen auch schon mit Kombi und Zelt gemacht haben, erwarte ich da keine Probleme. Deswegen haben wir ja den MP gekauft, um nicht mehr das Theater mit der Unterkunft jeden Abend zu haben (Zu kalt zum Zelten, da müssen wir was finden, etc...) Danke nochmal an Helmut für die Links und die Files, die er geschickt hat. Die lade ich dann heute abend runter, wenn dann zu Hause hoffentlich der Downloader funktioniert (hier im Büro mag er nicht). |
Folgender Benutzer sagt Danke zu demokrit für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Laufen die Videos?
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich kriege immer noch nichts runtergeladen. Der Downloader will einfach nicht starten. Ich hab die Mittagspause heut schon geplant um da mal im Hilfetool zu suchen. Weißt Du ob man die geteilten Inhalte auch per Webdav einbinden kann? Dann werde ich das nämlich mal testen.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Keine Ahnung, bei mir geht der Download einfach über den Feuerfux.