![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Also ich finde in blau geht es noch gerade so.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Luennie,
die V-Klasse in der NL hatte genau diese Farbe. Das Foto erscheint mir "nachgearbeitet". Ich habe auch Fotos gemacht, weiss aber nicht, wie ich die hier einstellen kann... Gruß MP Fan |
|
|||
|
|||
![]()
Da bei mir Nutzen vor Ästhetik geht finde ich die Heckpartie gar nicht so schlecht. Mit der breiteren Scheibe denke ich wird das wohl um einiges übersichtlicher und gerade für´s Übernachten im Auto finde ich es praktisch, wenn man die Scheibe separat öffnen kann, ohne dass man dann gleich vollkommen im Freien liegt.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu uechtel für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Stephan |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ja da muss ich Euch Recht geben. Zumindest in Verbindung mit den Schwarzglasscheiben geht es bei dunklen Farben noch einigermaßen. Am besten noch mit getönten Rücklichtern. Dann muss man nur noch diesen Chrombalken schwarz lackieren ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
mal ne frage an die, die ihn schon live gesehen haben. kann man die halterung für den zwischenboden rausnehmen, oder stehen die immer in den raum hinein? also wenn ich den zwischenboden nicht brauche, kann ich die aufnahmen rechts und links rausnehmen???
achja, falls jemand ein maßband/zollstock bei hat, lichte höhe vom boden bis zur oberen kofferraumdichtung wäre wichtig für mich, ebenso die lichte breite zwischen den aufnahmen für den zwischenboden (falls die nicht entnehmbar sind) grund ist, wir haben hundeboxen, die aktuell in den Viano passen. Und die sollten in den neuen auch rein gehen... wäre super, wenn mir jemand dazu ein paar Infos geben kann, der an den neuen ran kommt. gerne auch per PN! DANKE!!!! Geändert von White Spirit (13.03.2014 um 14:13 Uhr) Grund: Einfügen von einem Bild |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo V-Freunde,
die Sache mit dem kleinen Tank hat auch einen psychologischen Beigeschmack. Beim VW Crafter ( gleich Sprinter) ist das Spritfass auch nur 75 l klein. Wenn man damit etwas weitere Baustellen anfährt, (so ca 120 km ein Weg) muss man jeden zweiten Tag tanken. Bei "nur" ungefähr 11 l/ 100km hat man trotzdem das Gefühl, das der Wagen säuft ohne Ende, weil man halt so oft tankt. Die gleiche Baustelle mit dem Opel Vivaro Pritsche ( 90 Liter Tank! und 9 l / 100km) schafft man mit 4 Tage zwischen den Tankstops. Die Kosten, die der Firma durch die kleineren Tankintervalle entstehen, sind auch nicht zu vernachlässigen.
|
||||
|
||||
![]()
Und beim nächsten Update sind es nur noch 5 Sitze. Jeder weitere nur gegen Aufpreis.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Habe gestern die Edition 1 zwar schon bestellt, wüsste aber so eher, ob die boxen passen oder gf. angepasst werden müssen (dafür würde ich dann aber versuchen, von irgendwo her einen zu bekommen für eine probefahrt und dann in ruhe sehen, was geändert werden muss) |
![]() |